Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Falk der Schamane

<< < (15/19) > >>

Vanion:

--- Zitat von: Jelena am 23. Mai 19, 08:09 ---"Ehrlich gesagt habe ich ihn etwas aus den Augen verloren. Mir ist nicht ganz klar welchen Weg er gerade bestreitet, aber ich hoffe sehr, dass seine geistige Disziplin sich entwickelt hat. Gerade für ihn als Schamanen ist eine klare Abgrenzung und daraus folgend ein genau gelenkter Kontakt  gegenüber der Geisterwelt unumgehbar."

--- Ende Zitat ---
"Von diesen Dingen hab ich ja überhaupt keine Ahnung, aber was er mir neulich erzählt hat, bedeutet wohl, dass er eine große Verantwortung auf seine Schultern geladen hat. Er hegt nun wohl einen Setzling, dem große Bedeutung in fremden Welten zu gesprochen wird."

Anders:
Runa:
Ich denke, dass er durchaus gegen seine Überzeugung gehandelt hat als er mir geholfen hat. Aber er tat es. Und das werde ich ihm nicht vergessen. Er ist nicht umsonst mein moralisches Gewissen.
Ich frage mich ob ich einmal genau so nützlich für ihn sein werde. Er ist mein Freund. Davon bin ich überzeugt.

Isaac:
Isaac zu Anderen:

Ich mag Ihn und verlasse mich auf ihn. Auch wenn wir einen Grundlegend anderen Ansatz des Wirkens haben vermag ich es gut mit ihm zu arbeiten. Das schöne dabei ist, dass ich mit ihm nicht Stunden lang diskutieren muss. Ich frage Ihn, ob er dieses oder jenes übernehmen kann und er sagt ja oder nein. Wie gesagt, ich mag ihn. Auch wenn er hier und da Späße auf meine Kosten macht. Ich weiß er meint es nicht ernst.

Anders:
Runa (mit einem ganz leichten Schmunzeln um die Mundwinkel) :

Wer hätte gedacht das es nur 35 Meter Stoff braucht um das Eis zu brechen.

Berengar von Thurstein:
Es war schön ihn mal wieder zu treffen, ohne dass Sorgen oder Not dabei eine große Rolle gespielt haben. Schön zu sehen dass es ihm gut geht, und schön zu sehen, dass er endlich einbezogen wird, wenn es um Dinge geht, von denen er wirklich etwas versteht. Und über die neuste Lektüre, die ich ihm verdanke, wird ich mich bestimmt nicht beklagen.

Und nein, das geht dich NICHTS an. Die gehören mir. Guten Abend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln