Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Yale:
Sein Weg zeichnet sich immer stärker und ich finde, um es in Lichttaler Worten zu fassen:
"Er hinterlässt seine eigenen Spuren im Schnee seit einiger Zeit. Es beginnen die ersten seinen Spuren zu folgen,
so dass aus dem Schüler ein Lehrer wurde. Wir werden sehen ob seine -Schüler- auch irgendwann eigene Spuren
gestalten. Und natürlich wie diese aussehen."
Berengar von Thurstein:
Ich bin froh, dass unser Umgang mit einander wieder unverkrampft und freundlich ist. Ich habe in seinen Augen einen Verrat begangen. Das hat er mir recht offen übel genommen. Die kulturelle Kluft zwischen uns hat mein Handeln für ihn zu etwas Bösem gemacht, was ich im Guten tat. Ich bin froh, dass sein herz davon nicht unheilbar geschunden wurde.
Akela:
Sasha:
"Wer hätte gedacht, dass der Welpe so schnell groß wird."
Isaac:
"Als er zuletzt zu mir in dem Gasthaus meinte: 'Isaac, Ritual, jetzt' konnte ich nicht anders als lachen. Ich war angetrunken und es war in dieser Situation mehr als absurd. Ich muss zugeben, dass ich kurz darüber nachgedacht habe ob es möglich wäre und was er überhaupt ritualisieren wolle. Natürlich war es als Scherz gemeint. Ein sehr guter Scherz."
Dariana:
"Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Falk einen Freund nennen darf. Ohne Ihn wäre unsere Reisegruppe wahrlich unvollständig. Ihm würde ich jederzeit mein Leben anvertrauen, doch ich musste auch lernen, dass es hinter Ihm nicht sicherer ist, als neben ihm.", sie lacht und fächert sich Luft zu. "Das ist eine Geschichte, die er deutlich besser erzählen kann, als ich. Wenn ihr Ihn seht, solltet ihr Ihn danach fragen."
Zu sich selbst: "Wer hat ihm nur den Floh ins Ohr gesetzt, dass Sonnenaue reicher sei als Weidengrund?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln