Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Vanion:
"Es ist ein Kopfschmuck! Ein Kopfschmuck!"
Keks:
"Falk der Schamane hilft ihr mit Rat,
bei ihrer guten Tat"
Endlich waren wir zusammen auf Reisen und das hat auch ganz gut geklappt. Immerhin kommen wir zusammen in einem Lied vor!
Ich glaube ganz fest daran, dass wir die Aufgabe, die vor uns liegt, lösen werden.
Jetzt müssen wir nur noch Zeit finden, uns echt darüber Gedanken zu machen und einen Plan zu entwerfen.
Wenn er nur endlich mit diesem blöden "Ihr" aufhören würde....
Yale:
"Falk reist normal viel, jetzt lernt er viel. Ich denke der Grund ist simpel - er reist so viel, dass er Probleme kennen lernt, die
normal mehr Erfahrung bedürfen und so viel er auch gesammelt hat, kam er an den Punkt wo eben akademisches Wissen dazu
muss. Es wird der Tag kommen an dem er zusätzlich feststellen wird - das Wissen und Reaktion oft nicht ganz zusammen passen.
Das wird der Tag sein, an dem er die höchste Machtstufe erlangen kann - denn dann muss er aus Erfahrung und Wissen eine Lösung
-herzaubern-. Ich freue mich auf diesen Tag und bin gespannt wie es dann weiter geht."
Anders:
Runa:
"Er hat viele Informationen über die unheiligen Blumen zusammen gesammelt und die nützlichen schriftlich festgehalten. Eine solide Arbeit die den Grundstein für alles was folgte gelegt hat. Das zeigt eine neue Art von Ausdauer und Beharrlichkeit. Eine gute Entwicklung. Er erobert sich seinen ganz eigenen Platz in dieser Welt."
Kadegar:
Kadegar:
"Ein gewisses Grundwissen hat er von den meisten Fachgebieten. Doch ich denke nicht, dass er lernen wird, dass man nur auf einer Hochzeit tanzen kann. "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln