Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Francois:
Er hat noch mehr als sonst den Schalk im Nacken, aber er überlegt bevor er sich in Schwierigkeiten redet. Ich glaube, er meint dass ich ihm noch immer böse bin wegen bestimmter Kommentare.
Yale:
Sehr still zu sich... "Ich vertraue ihm mein Herz an... wenn das kein Lob ist..."
Als er jemand den er gut kennt bemerkt atmet er ruhig durch
"Ich habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen den -Besten- für eine sehr schwere Aufgabe zu finden.
Ich selbst fühle mich dazu nicht in der Lage, zumal ich nur magisch Begabt bin. Für die Aufgabe musste jemand
her, der einen anderen Draht zu dieser Welt hat. Ich habe ihn einen der wertvollsten Sachen anvertraut und
zugleich fühl ich eine Zerissenheit. Ich wünsche mir so sehr, dass er die Aufgabe meistert und ich bin überzeugt
er schafft es... Wenn nicht... wird es ihn töten. Dann verliere ich noch einen Freund..."
Zu nicht ganz so vertrauten Wesen
"ich vertraue Falk vorbehaltlos, dass solltet ihr auch. Bei dem was er macht, scheint er zu wissen, was er macht."
Berengar von Thurstein:
Unter der Erde seiner Seele brodelt das Feuer der Schlacht. Ignis hat inzwischen einen Platz an der Seite Terras gefunden in ihm. In Melekahrt habe ich mir ehrlich gesagt gelegentlich Sorgen um ihn gemacht, aber er hat es überstanden, und der König Melekahrts hat auch dank ihm nun ein weiteres Bollwerk gegen die Dämmerung in Händen. Und solange er sein Lachen und seine Liebe für das Leben nicht verliert, bin ich beruhigt.
Anders:
Anders:
Ich bin froh das es Menschen wie ihn gibt. Natürlich hat er seine Höhen und Tiefen und bei Dämmerungsalben zeigt sich der ein oder andere Abgrund. Aber viel öfter ist er so viel ausgeglichener als die meisten die ich kenne. Das tut auch mir gut. Einfach ein Ort wo ich die Augen schließen kann um das Zwitschern der Vögel und das Rauschen des Waldes hören kann. Dafür bin ich sehr dankbar.
Kadegar:
Kadegar:
Wie er gejammert hat, dass er doch eigentlich ein Erd-Schamane ist und doch die ganze Luftarbeit machen musste. Soll er halt lernen es sein zu lassen und eben nicht Aufgaben übernehmen die er für fremd hält. Am Ende versucht er sich noch als Magier auszugeben weil er meint als solcher gebraucht zu werden, naja oder er übernimmt sich vorzeitig und verreckt dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln