Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Berengar von Thurstein-Köhlersruh
Yale:
"Es macht unglaublich Spaß ihn zu pieken. Irgendwann bekomm' ich die Ochsenherde ab, aber.... ich kann nicht widerstehen." ^^
Kydora:
Kydora:
"Etwas scheint ihn zu bedrücken und das schon so lange... Es wirkt als dass er viele Dinge einfach mit sich selber ausmacht und ich wünschte ich wüsste einen Weg, seinem Geist etwas Ruhe und Linderung zu verschaffen. Ein so hilfsbereiter und aufrichtiger Mensch hat es nicht verdient, dass ein Schatten sein Gemüt bedeckt. Vielleicht bringen die aktuellen Veränderungen ja dahingehend einen Neuanfang mit sich."
Falk Jares:
Falk:
"Ich bin betrübt mich in ihm so getäuscht zu haben. Man reist zusammen, man blutet zusammen und bei der erst besten Gelegenheit stellt er sich gegen einen für eine nahezu Fremde nur weil sie von Stand ist. Und wenn die Elbe die Kaiserin von Lichttal gewesen wäre, sie hatte trotzdem unrecht. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich von ihm nicht viel zu erwarten habe."
Lorainne:
Lorainne: "Ich habe für eine Weile nur meine Freiheit verloren, doch er scheint so viel mehr verloren zu haben."
Anders:
Anders:
Er hat schon wieder viele Sorgen. Das macht mich traurig. Ich mag es lieber wenn er lacht und fröhlich ist. Ich hoffe das er es bald wieder sein kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln