Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Klara Isaria Sophie von Quellengrund

<< < (3/8) > >>

Nevermind:
Sina:
"Sie hat mich als ihre Magd ausgegeben. Offensichtlich habe ich irgendwas ziemlich gut gemacht..." grinst und geht

Yanis:
"Entweder wir sind sowas wie Freundinnen oder sie hat die beste Intrige diesseits der Nebel erschaffen...

Noxius Armatura:
Balthasar
Eine der wenigen Personen mit denen man sich scheinbar auf Augenhöhe unterhalten kann. Mehr braucht ihr nicht zu wissen.

Kadegar:
Kadegar:

Die Magistra hat zwei Gesichter. Eins, dass sie der Welt des Adels und des Volkes zeigt und eins, dass ihr steht und gut tut.

Isabeau Lioncoeur:
Zu Vertrauten
"Ich befürchte das ist alles zu viel für sie. Sie sollte sich baldmöglichst entscheiden ob sie nun Landesherrin und Lebensfrau ist, meinetwegen auch Diplomatin im Auftrag ihres Fürsten, oder eben eine abenteuerjagende Magierin. Beides zusammen geht auf die Dauer nicht. Es wird sie zerreissen und sie wird diejenigen um sich herum mit in den Abgrund ziehen. Vielleicht hat Lavinia ein Einsehen und sie wird schwanger, dann ist ihr die Entscheidung aus den Händen genommen."

Zu Bekannten bei Hofe
"Die edle Frau Klara ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und ein gern gesehener Gast an meinem Hofe. Die kulturellen Gepflogenheiten ihres Heimatlandes sind divers genug um einen Austausch zwischen uns zu einer wundervollen Angelegenheit zu machen!"

Lorainne:
 Zu vertrauten:"sie hat eine dunkle Seite, doch ich möchte nicht herausfinden *wie* dunkel.'
Zu fremden:"eine Zierde ihres Standes. Da sind so manche Unterschiede direkt auffälliger. Und dazu hat sie ein so zartes Wesen, auch wenn sie dafür erstaunlich Willensstärke ist. Ich verstehe, warum ihre Leute sie lieben und ihr folgen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln