Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Klara Isaria Sophie von Quellengrund
Nevermind:
Die Frau Gräfin ist die schönste Frau, die ich kenne. Ich bin sehr dankbar, dass sie meine Dienste als Zofe ab und an auf ihren Reisen von meinem Herrn verlangt. So kann ich ihre Schönheit und Grazie nicht nur aus der Ferne bewundern.
Jelena:
Zu Freunden:
"Die Begegnungen mit Atos haben ihr nicht zum Vorteil gereicht. Sie ist unausgeglichen und will ums Verrecken nicht mit ihren Gedanken alleine sein. Sie nennt es gelangweilt sein und tut natürlich alles um dem zu entfliehen. Dabei wirkt sie leider ein wenig hohlköpfig."
Zu Fremden:
"Wie immer war es allen zum Vorteil die edle Dame während der Tage des Lernens als Gast im Lehrkörper zu sehen. Sie legt Wert auf gute Manieren. Das ist etwas von dem wir alle profitieren."
Yale:
Yale:
"Ich muss Handschuhe einpacken... Stoffhandschuhe, Lederhandschuhe...Plattenhandschuhe...
Sie ist eine wundervolle Schülerin und ich begleite sie gern auf Reisen. Leider hat sie dort eben eher Zeit für wichtigere Dinge."
Noxius Armatura:
Balthasar:
Die Herrin von Quellengrund? Eine bemerkenswerte Frau nicht wahr? Magisch wie weltlich von Macht und Einfluss und darüber hinaus eine hervorragende Gesellschaft. Wie gern würde ich mit ihr... *denkt kurz nach* ... mehr Zeit verbringen. Rein Wissenschaftlich natürlich. Wir sind beide aus dem gleichen Fachgebiet und wir könnten sicher voneinander lernen und profitieren.
Vanion:
Rikhard:
"Ich bin froh, dass die Magistra Klara einen gehobenen Disput über das Feudalsystem, dessen Produkt sie ist, so objektiv führen konnte. Ich hoffe auf ein Auslandssemester, um mir dieses System in Quellengrund einmal in natura ansehen zu können."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln