Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Klara Isaria Sophie von Quellengrund

<< < (6/8) > >>

Falk Jares:
*zu einem engen Vertrauten*
Ich bin ich sehr dankbar für alles was sie mir ermöglicht, aber auf der anderen Seite grübel ich in letzter Zeit öfter, ob ihr Gefolge wirklich der richtige Platz für mich ist. Ich muss mich oft zurück halten und kann nicht ich selbst sein, weil das auf sie zurück fallen würde und ich sie damit in Verruf bringen würde.
Auf der anderen Seite bewart mich die Tatsache, sie als moralisches Vorbild zu nehmen wahrscheinlich auch oft davor "wichtige" Leute zu verärgern und mich um Kopf und Kragen zu reden. Wir werden sehen, wo mein Weg mich hinführt. *blickt gedankenverloren in die Ferne*

Lix:
Lix, 267 nJ/15 nSt

Wir leben in verschiedenen Welten, aber ich glaube wir kommen ganz gut miteinander aus. Unsere Heimatländer scheinen sich klimatisch und geografisch sehr ähnlich zu sein...

Marius von Weißenfels:
(Marius, zu Fremden)
"Ach. Die Gräfin Klara Isaria Sophie von Quellengrund? Mögen die Götter über sie wachen.

Mehr sage ich dazu nicht."

Vanion:
"Ich weiß nicht, wie betrunken sie war, und ich verstehe, dass sie es nicht einfach hat. Doch was sie in dieser Nacht sagte, hat mich bestürzt. Ich hoffe wirklich, sie war betrunken."

Kydora:
Kydora:

"Von dem ganzen Politikgerede, was da so vor sich geht, verstehe ich nicht genug, um etwas darüber erzählen zu können. Aber es ist erfreulich Klara wohlauf zu sehen und ich bin mir sicher, dass sie die neuen Umstände mit Bravour meistern wird."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln