Die Schatzjagd selbst wird von einem Haufen eingespieler Engonier und Lichttaler besucht werden. Da wird Grüppchenbildung sein.
Da ich die Schatzjagd nur besuche, um mit "meinem" Verein zu spielen, klingt das grad schon wieder nicht sehr motivierend...
Ich bin eh am Kippeln, ob ich es überhaupt noch mal mit Engonien versuchen will und hatte die Schatzjagd schon fast abgesagt.
Aber dann hat mir mein neuer Char so viel Spaß gemacht, dass ich möglichst bald weiter spielen will.
Wenn es aber eh schon quasi festgelegt ist, dass ich auf der Schatzjagd nirgends mitmachen darf, dann kann ichs auch lassen.
Taverne wird eher mit Helena sein, falls unser Grenzwächter-Nachwuchs kommt. Wenn nicht, wäre Ria (die Neue) die 2. Wahl.
Ich möchte noch keine Charaktervorstellung machen, weil ich gemerkt habe, dass Rias Hintergrund ein lustiges Gesprächsthema ist. Das macht aber nur Spaß, wenn man das nicht vorher schon gelesen hat.
Was ich zu ihr sagen kann, lohnt keine Charaktervorstellung:
Angehende Magierin aus einer anderen Welt. Demnächst Mitglied der Goldenen Akademie. Sucht noch ihre Herangehensweise an die Magie (wird sie bis zur Schatzsuche vermutlich gefunden haben, kann ich aber deshalb noch nicht weiter beschreiben). Sie ist chaotisch gut(/neutral) und mag Gerechtigkeit und Ordnung.
Ich hab auch noch kein Charakterfoto. Hoffe aber, demnächst eins zu finden von der letzten Con.