Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach (Winter/Frühjahr 267 n.J.)

<< < (24/28) > >>

Lorainne:
"Das glaube ich sofort".
Lorainne setzte ihre zappelnde Tochter mit einem Seufzen ab.
"Er Voila, Cherie, jetzt kannst du wieder laufen.
Waibel, glaubt ihr, Fleur würde meine Kleider in Ordnung bringen? Ich muss bei einer Hochzeit vorzeigbar sein und möchte ungern in alten abgetragenen Sachen dort auftauchen, auch wenn sie eher.. unkonventionell sein wird."

Francois:
Francois unterdrückte ein Grinsen.Er wusste,welche Hochzeit sie meinte.
"Ich bin mir sicher, dass Fleur das hinbekommt, Chevaliere. Ich werde ihr bescheidgeben lassen. Es freut mich, Euch auch dort zu wissen."

Lorainne:
"Auch? Werdet Ihr auch dort sein? Madame ist Eingeladen? "
Lorainne konnte sich die Baronin nicht auf dieser Hochzeit vorstellen, mitten im Wald, irgendwo nahe Brega.
Und doch freute sie sich, vielleicht könnte sie ihre Tochter dann auch mitnehmen und hätte mehr Zeit für sie....

Francois:
"Non, Chevaliere. Madame wird nicht anwesend sein.Ich habe eine Einladung erhalten." Wenn er darüber nachdachte,war die Situation schon komisch.Er würde zu der Hochzeit eines künftigen Barons erscheinen und Madame nicht.

Lorainne:
Lorainne Entgeisterung war nicht zu übersehen, doch sie gewann schnell die Fassung zurück,wenn man es denn so nennen wollte, zumindest fand sie die Sprache wieder:"IHR habt die Einladung erhalten und sie NICHT?!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln