Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Otterbachtal - der Tag nach der Hochzeit von Svenja & Gorix

<< < (24/24)

Anders:
"Ich hab nur noch mein Schlafbündel im Zelt. Das liegt ja auch dem Weg. Wir können also los."
Sie stand auf und umarmte Stella zum Abschied. "Seit vorsichtig. Nicht das sie zurück kommen...", murmelte sie leise und lächelte die Adepta an. "Und im Zweifelsfall, querfeldein den Abhang runter." Sie zwinkerte ihr zu. Dann machte sie sich neben Rebekka auf den Weg. Sie konnte es kaum abwarten wieder in der Ayd Owl zu sein und sich durch die Regale der Bibliothek zu wühlen auf der Suche nach nützlichen Informationen.

Sandra:
Auch Balerian wirkte sehr unruhig und auf einen schnellen Aufbruch bedacht.
Als wären sie auf der Flucht... Und wieso verbeugt er sich vor mir?
Irritiert über die fehlende Umarmung brach sie ihre Bewegung ab und nickte dem Barden zu.
"Machs gut und ich werde dafür sorgen, dass wir nicht zu lange hier rumtrödeln. Wir sehen uns dann spätestens in ein paar Tagen in der Akademie nehme ich an. Passt auf euch auf."

Dann drehte sie sich zu Rebecca um und umarmte sie zum Abschied.
"Bis in ein paar Tagen."

Während Lyra noch ihre letzten Sachen zusammen räumte verabschiedete Stella sich von Runa und erwiderte deren Umarmung.
"Ihr auch. Der einzelne Schütze macht mir etwas Sorge, darum will ich nicht mehr zu lange bleiben, aber ich denke in direkter Reichweite hatte er​ keine Leute mehr, sonst wären sie schon hier.
Jaaa, die drei R der Magier für den Notfall - Robe raffen, rennen..."
Mit einem Lächeln beantwortete sie das zwinkern der Scolaria.

Schließlich kam auch Lyra aus dem Zelt und sie verabschiedete die Fee ebenfalls mit einer Umarmung.
"Pass auf dich auf, Steinchen."

Als die Gruppe dann gemeinsam mit den am unten am Zelt wartenden aufbrach, winkte sie allen zum Abschied nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln