Autor Thema: Beeke Fischer  (Gelesen 1492 mal)

Offline Lilac

• Drachentöter
  • *
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Beeke Fischer
« am: 12. Dez 16, 10:25 »
Name: Beeke Fischer

Rasse: Mensch

Geburtsort: ein kleines Fischerdorf an der Tangarischen Küste

derzeitige Tätigkeit: Adepta der Zoologie und ewige Doktorandin an der Ayd Owl. Verbringt die Sommermonate auf Feldstudien.

Beschreibung: Beeke ist eine kräftige Frau mit dunkelblonden Haaren, mit Seitenscheitel und Zopf. Im Winter trägt sie in der Regel ein grünes Wollkleid und einen weißen Schal.

Zitat: "Ich bin so magisch, wie ein Toastbrot!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Beeke Fischer
« Antwort #1 am: 12. Dez 16, 12:43 »
"Die Adepta Beeke Fischer ist eine derjenigen die in der Forschung selbst ihren Lebenszweck gefunden haben. Ich mag die fachlichen Gespräche sehr und lerne immer wieder neues von ihr. Wusstet ihr wie klein Rattenherzen sind? Nein? Geht mal in ihre Übung, sehr empfehlenswert wenn man lernen will wie man saubere Nähte macht."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanni

• Engonier
  • Drachentöter
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Beeke Fischer
« Antwort #2 am: 12. Dez 16, 13:46 »
Rebekka:

"Sie hat nicht nur einen großen Wissensschatz, den sie ständig durch ihre Studienreisen und ihre Forschung in der Akademie erweitert, sondern versteht es auch die Schüler für ihr Fachgebiet zu begeistern. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an ihrer praktischen Übung teilnehmen durfte."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!