Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Spätsommer 267 nach Jeldrik, Tailon Orikos
Francois:
"Oui, Madame, ich möchte meine Leute nach Hause bekommen. Und Madame wird die Neuigkeiten sicher interessiert aufnehmen. Wir werden wohl heute noch aufbrechen. Bezüglich Eurer Bitte nach einem Zusammentreffen werde ich bei der Baronin vorsprechen. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Passt auf Euch auf. Ihr beide..."
Francois sah die beiden Frauen mit Sorge im Blick an, in der Hoffnung, sie wohl und munter wieder zu sehen.
Tabea:
Als sie Svenja ihren Namen aussprechen hörte ging Enid zu ihr hinüber und stellte sich an ihre Seite, bereit zum Aufbruch.
Francois Sorge rührte sie und machte ihr bewusst, wie ungewiss es war, dass sich alle hier Versammelten wohlbehalten wieder sehen würden. Da sie nicht wusste, was sie sagen sollte, nickte sie dem Waibel und den Seinen entschlossen zu und fasste ihren Bogen fester.
Francois:
Francois lies die drei Gardisten Marschbereitschaft herstellen und begab sich noch einmal zu Jelena.
"Mademoiselle, Ihr habt hervorragende Dienste geleistet. Sagt mir doch, was ich euch schuldig bin. Und vielleicht habt Ihr noch etwas zur Nachsorge für unterwegs?! Wir wollen uns auf den Weg nach Hause machen."
Lorainne:
Als alles erledigt war, packte auch Lorainne ihre wenigen Sachen zusammen, einen Teil des Weges würde sie mit den Goldbachern zurücklegen.
Doch sie würde weiterreisen, ins Kloster nach Blanchefleur.
Sie verabschiedete sich herzlich von Svenja, nicht ohne ihre zu zu flüstern, dass sie auf die zählen könne, falls *es* keine Täuschung war.
Dann wandte sie sich an Enid:"vermutlich hast du heute mein Leben gerettet. Ich stehe in deiner Schuld. Schick nach mir, wenn 8ch etwas für dich tun kann und Pass auf dich auf."
Jelena:
--- Zitat von: Francois am 20. Sep 17, 22:08 ---Francois lies die drei Gardisten Marschbereitschaft herstellen und begab sich noch einmal zu Jelena.
"Mademoiselle, Ihr habt hervorragende Dienste geleistet. Sagt mir doch, was ich euch schuldig bin. Und vielleicht habt Ihr noch etwas zur Nachsorge für unterwegs?! Wir wollen uns auf den Weg nach Hause machen."
--- Ende Zitat ---
Jedena verband gerade Sashas letzte Wunde und wusch sich dann die Hände in einer, ziemlich zerdengelten, Waschschüssel. Sie blickte den Weibel aus kühlen Augen an:
"Ihr seid mir nichts schuldig, Weibel, schließlich habt ihr dafür gesorgt, dass ich am Leben geblieben bin und ich glaube das wiegt sich alles gegenseitig auf. Ich kann euch einige Verbände und eine Wundsalbe für euren Weg mitgeben, alles andere ist bereits aufgebraucht und..." sie warf einen Blick auf die verbrannte Erde um sie herum und schauderte leicht, "... ich möchte keine Kräuter aus dieser Gegend nutzen, ihr versteht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln