collapse

Autor Thema: -_-'  (Gelesen 4388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: -_-'
« Antwort #15 am: 24. Jun 10, 19:09 »
 :irre:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: -_-'
« Antwort #16 am: 24. Jun 10, 20:07 »
wie wärs dann mit der Bezeichnung der Inelaffen für uns?
Werden die am Sonntag wieder draf rum reiten: Nazis
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: -_-'
« Antwort #17 am: 24. Jun 10, 20:30 »
Ja genau sowas mein ich ja...

wen wundert sowas bei ner wm...

ich seh da mitm achselzucken drüber hinweg
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: -_-'
« Antwort #18 am: 24. Jun 10, 20:43 »
Also, ich Oute mich hier mal kurz: Ich mag Fußbal überhaupt nicht und die WM ist mir auch relativ egal, aber:

ES GIB T GERECHTIGKEIT!!!! DIE ITALIENER SIND WEG!!!! DIE SCHWALBENKÖNIGE SIND RAUS!!!!! *VUVUZELAAUSPACK*

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :-P
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: -_-'
« Antwort #19 am: 24. Jun 10, 22:09 »
Also das Spiel war höchstvergnüglich anzuschauen, und die sie geweint haben am Schluss, Herzzerreißend  ;D.
Hach ne diese WM ist wirklich eine Spannende wie selten zuvor, ich glaube wir werden noch so einige Überraschungen erleben.

Apropos die Griechen haben auch eine respektable leistung gegen Argentinien geliefert, obwohl es nur 0:0 war :). #

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: -_-'
« Antwort #20 am: 24. Jun 10, 23:59 »
An sich war diese WM bislang spielerisch schwach und mäßig unterhaltsam, da geht mehr, viel mehr. Schlimmer als diesen Tatbestand werte ich aber die Threadnekromantie von unserem Oberzigeuner, aus dir machen wir demnächst Cappaccio...  :sport32:
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall