Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balthasar Thaljari

<< < (3/5) > >>

Anders:
Runa:

Er ist mir schon auf dem zusammentreffen der Magier aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher was ich von ihm halten soll. Das wird die Zeit wohl zeigen.

Nicole:
Klara:

"Er hat wirklich gute Einfälle und ein wirklich hohes Theoretisches Wissen. Ich muss beobachten wie er sich weiter entwickelt, gerade kann ich dazu noch nicht mehr sagen."

Johannes:
Felix Tauler

Ein Magier der auf den ersten Blick so wirkt, als würde er auch außerhalb der Akademie zurechtkommen. Ich bin tatsächlich neugierig Ihn da mal zu treffen. Denke die Schattenwall ist ein guter Ort für Ihn.

Zu Freunden

Wirkt kompetent, vielleicht etwas zu überzeugt von der eigenen Meinung.
Beim Frühsport an der Ayd'Owl hat man gemerkt, das er was vom Kämpfen versteht. Er sagt er hätte mal geboxt.

Noxius Armatura:
(Habe mal den Text überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht)

Anders:
Runa:

Keine Lösung ist über eine kritische Überprüfung erhaben. Und ob er es will oder nicht, wir Magier sind für das verantwortlich was wir erschaffen und durchführen. Mag sein, dass der Kanzler seine Lösung genehmigt hat. Das sagt mehr über den Kanzler als über Balthasar. Allerdings kann er, meiner Meinung nach, nicht einfach die Verantwortung von sich schieben. Das er, der eigentlich zu moralischen Entscheidungen fähig ist und normalerweise jeden Schritt der Obrigkeit hinterfragt, es ausgerechnet dieses Mal bei Dieser speziellen Lösung nicht getan hat, sagt auch mehr über ihn als über mich. Ich kam nur meiner Meldepflicht nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln