Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balthasar Thaljari

<< < (2/5) > >>

Nicole:
Klara (zu engen Vertrauten):

Ein wirklich ansehnlicher und stattlicher Mann mit einem äußerst guten Geschmack für Mode, Charme und mit vernünftigen Ansichten. Ich hoffe wirklich ihn bald wieder zu sehen, unser Spaziergang auf dem Konzil der Magier war wirklich wundervoll... habt ihr diese wundervoll gearbeiteten Nähte gesehen? Was? Ich schwärme? Nein nein, ich möchte nur heraus stellen, dass ich diesen Herren für eine deutlichen Bereicherung meines Bekanntenkreises halte.... und ja, es würde mich wirklich freuen ihn wieder zu sehen.

(Zu normalen Personen)

Sein Gehabe entspricht nicht unbedingt dem eines Lehrlings, was ich schätze. Ich denke es wird ihn eine großartige Zukunft erwarten.

Quai:
Quai:
"Unterhaltungen mit Balthasar lohnen sich immer! Gute, fundierte Ansichten und ein ausgezeichneter Sinn für Humor!"

Falk Jares:
Ich weiß gar nicht, warum die Gräfin so positiv von ihm geredet hat. Hat der überhaupt irgendeine Vorlesung besucht? Ich glaube hätte sie ihn nicht erwähnt, hätte ich ihn nicht mal wahrgenommen.

Jelena:
"Faszinierend."

Kydora:
Fiora:

"In manchen Punkten sind wir uns einig, in anderen wiederum teilen wir nicht die gleichen Ansichten. Aber verschiedene Meinungen sind zumeist Ursprung spannendster Diskussionen und Unterhaltungen und ich blicke mit Freude auf zukünftige Gespräche mit Balthasar. Jedoch sollte er meiner Meinung nach den Umgang mit seinen Mitmenschen überdenken. Man kann schließlich nie wissen in welchen Situationen man wieder einander begegnet."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln