Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Algonkin anh Weidenhain
Rikhard Kraftweber:
"Ein ungehobelter, grobschlächtiger Rittersmann mit nur einem Blickwinkel. Unglaublich eindimensional. Ich freue mich, ihn von hinten zu sehen, wenn ich mal auf Reisen bin, denn dreinschlagen kann er gewiss wie kein Zweiter."
Quai:
Quai:
"Algonkin ist immer so unglaublich negativ! Ja, negativ, stur und ausgestattet mit einem der begrenztesten Horizonte, die ich je gesehen habe. Es macht mich ehrlich gesagt traurig, dass er sich der Vielfalt der Welt so wenig öffnet. ...ich hoffe, ich begegne ihm niemals irgendwo, wo nicht der Gastfrieden herrscht."
Xardoran:
Xardoran Winternacht:
Ich bewundere seine Direktheit und seine Beharrlichkeit mit der er seine Meinung vertritt. Sein Temperament ist ziemlich...unterhaltsam und der Kampf mit seiner Moral und seinem Wunsch den Gesetzen die Treue zu halten unterschätzen wir Magier doch recht häufig. Er achtet das Gastrecht und besonders jene, die sich offen der Nekromantie verschrieben haben, täten gut daran den Stier nicht zu reizen wenn Sie vor ihm umherstolzieren...unsichtbare Ketten halten einen nur solange im Zaum, wie die Person dies auch will...
Falk Jares:
Falk:
Er hat seine Prinzipien und er steht dazu. Ich schätze ihn sehr dafür. Auch wenn andere über sein Verhalten die Nase gerümpft haben.
Nevermind:
Sina: "Ach Algonkin.. " *lächelt* ".. er ist ein besserer Mensch als man zunächst annimmt. Immerhin hat er mir mit dem Tod gedroht und durch seine Gnade und die wohlwollende Reputation meiner Herrschaft ihm Gegenüber davon Abstand genommen. Dieser Mann ist wahrlich ein Edelmann!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln