Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Algonkin anh Weidenhain
Yale:
"Was für ein Temperament. Das Feuer brennt in ihm, wenn er nicht gerade wen damit
angesenkt hat.
Wenn ihr Probleme mit Nekromanten oder Untoten, Dämonen oder anderen dunklen Gezücht habt:
Geht zu Algonkin, richtet ihn aus und geht aus dem Weg. Ich glaube sonst gibt es reichlich viel
Kollateralschaden."
Berengar von Thurstein:
Er sieht etwas in mir, das ich selbst kaum zu erkennen vermag. Ob ich diesen Idealen wirklich standhalten kann, wird sich erweisen.
Sein Wohlwollen jedenfalls ist mir gelegentlich unangenehm, aber es ehrt mich auch. Jemanden mit so hohen Idealen zufrieden stellen zu können, ist nicht so leicht. Erst recht nicht, wenn man es gar nicht anstrebt.
*beinahe unhörbar leise, als die Gedanken abschweifen*
Sie auf seinen Schultern zu sehen... die Erinnerung schnürt mir die Kehle zu...
gutemine:
Mina:
“Ich hätte nie gedacht, dass dieser Berg von einem Mann, so ein gefühlvoller Priester sein kann”
Jeremias:
Arius:
„Es macht Freude mit ihm zu kämpfen, zu beten oder zu reden. Schade, dass er nicht Teil unseres Ordens ist. Und, besonders bemerkenswert: Er versteht, was ich getan habe.“
Noxius Armatura:
Balthasar:
"Ist es verwerflich zu sagen, dass dieser Mann ein zweischneidiges Schwert ist? Ich will mich nicht beschweren. Er ist ein geradliniger und, denke ich, durchweg ehrlicher Mensch. Wenn er sich jedoch etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist er nicht davon abzubringen. Wollen wir nur hoffen, dass er sich nie in den Kopf setzt seine Klinge gegen mich zu richten."
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln