Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Algonkin anh Weidenhain

<< < (2/5) > >>

Francois:
Der Chevalier ist definitiv ein ganz anderer Schlag als manche andere seines Standes.
Und ebenso anders geht er viele Dinge an.
Im Kampf bin ich immer froh, ihn bei uns zu wissen. Und was seinen Humor angeht: wir verstehen uns...

Johannes:
Felix Tauler:

Mein Herr. Er hat mir einen Chance gegeben wie sie viele nie erhalten. Dafür gebührt Ihm meine größte Dankbarkeit und Loyalität.

Quai:
Quai:
"Ich würde sagen, ich spüre eine latente Aggressivität von ihm ausgehen, aber mit 'latent' hat das wirklich nichts mehr zu tun. Sein Lächeln ist auch nicht wirklich beruhigend. Unter uns: ich lächel immer zurück; vielleicht findet er das ja auch beunruhigend. Von meiner Kunst hat er jedenfalls keine Ahnung, sonst würde er sich nicht so aufführen!"

Nicole:
Klara (zu Vertrauten):

"Es hat wirklich Freude bereitet mit ihm ein wenig die Schwerter zu kreuzen, auch wenn ich natürlich keine blassen Schimmer hatte, was ich da tat. Aber nunja, unter uns... Ich glaube er hat einen etwas zu genauen Blick dafür, was mich umtreibt und was in mir vorgeht. Seine Art immer genau nach den Dingen zu fragen die nicht erwähne ist wirklich anstrengend. Wir sollten ihn beobachten.. Nur zur Sicherheit."

Noxius Armatura:
Balthasar:
Er scheint seine beleidigenden Aussagen mir gegenüber schon wieder vergessen zu haben. Zumindest hat er seine dummen Anschuldigungen nicht wiederholt. Sein mordlüsternes Gemüt hingegen scheint schon wieder neue Ziele ins Auge gefasst zu haben. Seine Gradlinigkeit und seine Sturheit bringen ihn bisher immer weiter und geben ihm ein neues Ziel vor. Alles was man tun muss ist, ihm einen Knochen hin zu werfen an dem er kauen kann, um ihm nicht negativ aufzufallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln