collapse

Autor Thema: Ninim  (Gelesen 32897 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Ninim
« Antwort #45 am: 24. Okt 17, 20:04 »
Jelena sah der Magierin nach und verschwand dann mit Kassos in ihrem Zelt.
Sie fuhr sich mit zitternden Händen über das Gesicht und blickte ihren verbliebenen Wolf an. Ihre Stimme war immer noch wie ein Reibeisen und sie räusperte sich mehrfach bevor sie sprechen konnte:
"Ich bin völlig ausgetickt, oder? Ich dachte ich hätte mich unter Kontrolle... gestern Abend hatte ich Ninim im Arm und... und ich wusste was sie durchlaufen hatte, ich wusste wie schwer es ihr ergehen würde... aber, als ich heute früh diese Schriften in der Hand hielt..."
Sie sah Kassos mit Augen voller Grauen an:
"Ich habe für einen Augenblick den Verstand verloren. Um ein Haar hätte ich sie umgebracht..."
Ihr Bruder nahm sie in den Arm und hielt sie einfach fest, so wie sie es viele Male für ihn getan hatte.
Und zum ersten Mal seit langer Zeit ließ Jelena es zu, dass jemand anderes Stütze für sie sein konnte.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ninim
« Antwort #46 am: 24. Okt 17, 20:28 »
Geduldig, fast resigniert, hörte Lorainne Anders zu. Was über ihr anderes übrig?
Zum Schweigen verdammt, brannte ihr soviel auf der Seele, was sie loswerden wollte.
Sie griff nach Enids Hand, die ihr hingehalten wurde, während Anders sich um die vielen Wunden und Blessuren kümmerte. Mal drückte sie nur leicht, dankbar für diesen Halt, manchmal stark, um gegen den Schmerz anzukämpfen.
Ihr Wappenrock lag immer am Boden, mehr ein Fetzen in rot und schwarz- blutgetränkt, von ihrem eigenen und dem der Untoten.
Blut hatte das grüne und weiß verfärbt.
Blut, an ihren Händen, an Ninims.
Maugrims blutiger Wappenrock.
Der Schmerz ließ sie die Augen so stark zusammen kneifen, dass sie auch nur rot sah.
Überall Blut.
Dann war es vorbei.
Der Schmerz ließ nach und Anders Stimme drang wieder zu ihr durch.
"..Ruhe, hörst du?!"
Lorainne nickte.
Ja, sie würde sich schonen und ausruhen, wenn die Zeit gekommen war. Doch jetzt wollte sie wissen, wie es ihren Freunden ging.
Sie machte eine unbestimmte Geste in Vanions Richtung.
*Was war geschehen?*

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Ninim
« Antwort #47 am: 24. Okt 17, 21:12 »
Müde nickte Vanion zu Anders' Worten. Der Kender hatte so recht! Aber in solchen Zeiten...
"In diesen Zeiten ist weder Lorainne noch mir Ruhe vergönnt, Anders. Es ist unsere Aufgabe als Ritter, den Schwachen beizustehen. Und das werden wir tun, immer und immer wieder."
Sorgenvoll sah er in Lorainnes traurige Augen. Sah, wie sie nach oben rollten, wie ihre Lider sich schlossen. Ihre angestrengten Atemzüge beunruhigten ihn, und er mühte sich, sie abzulenken von dem Elend, das sie umgab. Von dem Elend, das ihr Körper momentan spürte.
"Wir waren zu viert unterwegs. Balerian, Anders, Damian und ich - wir stießen auf die Seuchenstäbe, und auf Untote, die Leichen stahlen. Sie waren schnell, zu schnell. Ich war unaufmerksam und wurde verletzt, aber - kein Vergleich zu dem, was dir geschehen ist."

Er achtete darauf, erst weiter zu reden, als Anders sich dem Weidenrindentee zugewandt hatte. Er hoffte, dass sie ihn nicht hören konnte.
"Kurz vor Graufelden sind wir dann in eine Falle getappt. Wabernde Energie umgab uns, umhüllte uns alle. Sie war seltsam nachgiebig, aber undurchdringlich. Und dann - dann kam dieses Ding, in dem wir uns befanden, auf uns zu. Die Wände kamen näher und näher, und Balerian und Damian mühten sich nach Kräften, sie aufzuhalten."
Vanion nickte in Anders' Richtung und senkte die Stimme noch weiter.
"Sie hatte Angst, Lorainne. Panische Angst. Es muss mit ihrer Vergangenheit zusammenhängen - mit den Kerkern von El Kash."
Er seufzte traurig.
"Gestern Abend, vielleicht eine Stunde nach Sonnenuntergang, zerbrach dieses Konstrukt. Als Kadegar Atos' Körper zerstört hat."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Ninim
« Antwort #48 am: 24. Okt 17, 22:30 »
Aufmerksam hatte Enid Anders dabei zugesehen, wie diese mit geschickten Fingern Lorraines Wunden versorgte. Dabei war sie um eine möglichst unbewegte Miene bemüht. Sie hielt die Hand der Ritterin und versuchte, Stärke zu vermitteln.
Vanions Bericht hörte sie konzentriert zu. Als er Anders Angst und ihre Vergangenheit erwähnte, erstarrte sie kurz und blickte dann zu ihr hinüber. "Kerker?" dachte sie und musterte den Kender genauer, wobei Mitgefühl im Blick mitschwang.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ninim
« Antwort #49 am: 25. Okt 17, 08:12 »
Egal wie leise Vanion sprach, den guten Ohren der Kenderin konnten die Worte nicht entgehen. Zumal sie direkt neben ihm im Gras kniete. Ihre Hände stoppten nur kurz bei ihrer Arbeit als Vanion die schreckliche Globule erwähnte die unbarmherzig wie eine Felswand auf sie zugerückt war.
Es ging ihr wieder gut. Es war ihr sofort besser gegangen als das verfluchte Konstrukt endlich zusammen gebrochen war und sie wieder frische Luft greatmet hatte. Als es einen Ausweg gegeben hatte. Allerdings stimmte es auch das sie in der Globule keine Hilfe gewesen war. Vielmehr hatte sie sich in ein Hindernis verwandelt sobald sie bemerkte das man sie gegen ihren Willen wieder einmal eingesperrt hatte und auch noch in einem Raum der von Atemzug zu Atemzug kleiner wurde. Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen Balerian und Damian ihre Arbeit so erschwert zu haben.
Ihr Blick gilt erneut durchs Lager. Vielleicht..." Es wird nur nicht mehr viel Schild übrig bleiben je mehr Kämpfe ihr in zu kurzer Zeit kämpft. Und irgendwann könnt ihr gar nicht mehr kämpfen! Dann seit ihr zu kaputt. Ich weiß das ihr euch das als Aufgabe ausgesucht habt aber eure Freunde und auch die Menschen die ihr schützen wollt können sich in diesem Zustand in dem ihr seit nicht auf euch verlassen. Und das ist leider die Wahrheit." Anders biss sich auf die Zunge ehe noch mehr von ihren Lippen purzeln konnte. Sie war dafür bekannt das sie sich nicht um die Position von Leuten scherte wenn sie meinte ihnen den Kopf zurecht rücken zu müssen, aber... Irgendwie hatte sie das Gefühl das mehr Worte jetzt auch nichts ausgerichtet hätten.
Also rafft sie sich zusammen und suchte ihr Lächeln und erinnerte sie daran jetzt tapfer zu sein. Irgendwie gelang es ihr tatsächlich, es war nicht unbedingt so stark wie noch vor ein paar Tagen aber es war nicht verschwunden.  "Bleib bitte noch kurz sitzen.. Vielleicht hat Jelena etwas dabei damit wir zumindest eine Entzündung verhindern können." Dann beugte sie sich zu Enid hinunter und flüsterte ihr mit einem Zwinkern ins Ohr:"Halt sie im Zweifelsfall einfach fest."
Sie drehte sich um  und trat vorsichtig zum Zelt älteren Heilerin hinüber. Durch die halb offene Plane konnte sie Jelena und Kassos sehen.  So seltsam es war , aber als sie sie und Kassos sah durchflutete sie ein Gefühl von Erleichterung. Jelena war immer die stärkste, zumindest wollte sie so wirken. Aber Anders wusste wie verletzlich die Heilerin war und war in diesem Augenblick so froh das jemand da war um sie aufzufangen bevor sie fallen konnte. Was man ihr auch deutlich ansah. Dieses Bild machte sie gerade sehr glücklich. Ob sie da jetzt reinplatzen sollte?
« Letzte Änderung: 25. Okt 17, 15:52 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ninim
« Antwort #50 am: 25. Okt 17, 09:21 »
Mit ihrer freien Hand berührte sie kurz Anders Arm, bevor sie zu Jelena eilte.
Ihr Blick traf Vanion. Er kannte sie gut, könnte die Traurigkeit und Reue darin wohl deuten, dass sie nicht um ihrer Selbst Willen traurig war, sondern ob des Schmerzes, den ein jeder empfand.
Doch so sehr sie Lavinias Schild sein wollte und sollte, sie konnte nicht alles von Ihnen fernhalten.
Die inneren Kämpfe müsste jeder mit sich selbst ausfechten.

Sie löste ihren Griff um Enids Hand und machte eine vage Geste, um sich nach ihren Verletzungen zu erkundigen.

Offline Ardor Teldan

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 61
Antw:Ninim
« Antwort #51 am: 25. Okt 17, 09:23 »
Ardor hörte Balerian bis zum Schluss zu dachte kurz nach: "Zu allererst zum Thema der Vertraulichkeit." Er sah Ninim an "Ich werde nur einem von dir bestimmten Personenkreis Auskunft über die Ergebnisse der möglichen Untersuchung geben. Dem kannst du dir sicher sein." Er wannte sich zu Algonkin "Ich hoffe es finden sich, wie Bellerian schon sagte, nur noch Restpuren von Atoss wirken. Notwendige Maßnahmen für diese Möglichkeit werde ich zu Ninims und unseren Schutz dennoch ergreifen. Einen Moment bitte" der Magier drehte sich kurz um und suchte etwas im Zelteingang. Er brachte einen Wasserbeutel zu Tage aus dem er trank und den anderen anbot "Ich habe mir bereits gestern Gedanken gemacht was ich finden könnte und Stimme den von Balerian angesprochenen Punkten zu. Die ersten Schritte sollten seine: eine Feldanalyse über den aktuellen Status, Rückstände und Schäden. Dabei werde ich dich auch auf noch mögliche aktive Fremdstrukturen  hin untersuchen.
Das sollte uns einen ersten Eindruck geben und ein Fundament schaffen auf dem wir die nächsten Schritte planen können.“ Er räusperte sich und blickte dann in die Runde.
« Letzte Änderung: 25. Okt 17, 15:44 von Ardor Teldan »

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Ninim
« Antwort #52 am: 25. Okt 17, 10:20 »
Langsam trat Stella auch wieder zu den anderen heran, die sich um Ninim, Balerian und Ardor gesammelt hatten. Doch ihr Blick ging sorgenvoll immer wieder zu dem Wald, der hinter ihren Zelten lag.
Sie wollte sich garnicht vorstellen, wie es Sasha gehen mochte. Zu gern würde sie etwas für sie tun, doch sie wusste beim besten Willen nicht, was.
Und üblicherweise war Sasha nicht sonderlich zugänglich, wenn sie sich so zurückgezogen hatte… Doch man würde sie sowieso nicht finden, wenn sie es nicht wollte. Aber sie hatte Sorge, Sasha zu bedrängen, wenn sie versuchen würde, sie zu finden und doch absichtlich Abstand von der Gruppe hielt...
« Letzte Änderung: 25. Okt 17, 10:27 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Antw:Ninim
« Antwort #53 am: 25. Okt 17, 10:26 »
"Ich werde nicht der sein, der Salz in dieses Fundament streut. Schau nach, und sag uns offen, womit wir zu rechnen haben, damit wir in Ruhe und überlegt reagieren können." Algonkin schaute auf die Frostelfe und bekam einen leeren Blick. "Als ob es sich überlegt besser stirbt mit Atos im Kopf," dachte er bei sich. Er hoffte sehr, dass er diesmal der Schild sein durfte. Und sei es auch nur, weil er den hoffnungsvollen Blick der Elfe nicht enttäuschen wollte, weil es einfach nicht gerecht wäre, dass sie nach diesen Qualen doch sterben musste.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Ninim
« Antwort #54 am: 25. Okt 17, 15:35 »
Francois beobachtete die ganze Szene schweigend. Der gestrige Tag hatte vieles angerichtet. Ein Leben genommen, vieles zerstört,Freundschaften in Frage gestellt und Zwietracht gesät.
Er hoffte inständig, dass einige der Missstände ausgemerzt werden könnten. Es wäre sehr traurig,wenn Atos es schaffen würde, Keile zwischen diejenigen zu treiben,die bisher Kameraden oder gar Freunde waren.
Und auch er hatte das Gefühl, Dinge sortieren zu müssen, die durcheinander geraten waren...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Ninim
« Antwort #55 am: 25. Okt 17, 19:02 »
Balerian lauschte nun seinerseits den Ausführungen Adors. Das die Gruppe sich allmählig vergrößerte störte ihn nur wenig. Er hatte noch sagen können was er zu sagen hatte. Das Ninims Verstand nun untersucht wurde war kein Geheimnis. Nur das Ergebnis sollte sensibel behandelt werden.
Der Magier nickte als Ador fertig war.
"Klingt gut", bestätigte er kurz und wandte sich dann zu Ninim.
"Ich würde Dir vorschlagen, dass ihr genauso verfahrt. Und, dass ihr euch dazu zu weit in Adors Zelt zurück zieht. Du solltest als erstes Gelegenheit dazu haben, zu hören, was Ador zu sagen hat. Er kann uns dann unterrichten, während Du Dich erholst. Es ist natürlich Deine Entscheidung, wer was erfährt, so lange es nichts ist, was andere wissen müssen."
Er kam mit seinem Kopf näher an ihren und legte ihr die Hand auf die Schulter. Dann lächelte er. Die letzten Worte waren nur noch für die Anderen drum herum gewesen. Balerian selbst war sich sicher.
"Wenn Du verstehst", setzte er nach. Er versuchte durch seine Haltung und seinen Blick Sicherheit zu vermitteln. Nicht diese alte, unbedarfte Balerian Sicherheit, dass schon irgendwie immer alles passen würde, sondern wahre Sicherheit.
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Antw:Ninim
« Antwort #56 am: 26. Okt 17, 01:13 »
Riane sieht zwischen Balerian, Ardor und Ninim hin und her. "Klingt für mich nach einer guten Idee. Sollte da noch etwas von Atos sein, was sich wehren will, denke ich kommt Ardor damit schon klar. Wenn es euch Recht ist, würde ich hier bleiben und dafür Sorgen, dass ihr nicht gestört werdet." Ihr Blick bleibt auf Ninim ruhen und wird von einem sanften, ruhigen Lächeln begleitet.
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Ninim
« Antwort #57 am: 26. Okt 17, 01:55 »
Ninim erwiderte Balerians Blick und nickte kurz, fast umerklich, ohne die Augen von ihm abzuwenden.
Dann wandte sie sich an Riane. "Danke. Für jetzt und für gestern Abend".
Sie ließ den Blick weiter zu Stella wandern und lächelte nocheinmal traurig "Dir auch".

Sie straffte die Schultern und ging ein paar Schritte auf Ardor zu, alles Weitere lag nun bei ihm.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Ninim
« Antwort #58 am: 26. Okt 17, 07:07 »
Stella nickte der Elfe mit einem aufmunternden Lächeln zu. "Gern geschehen."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Ninim
« Antwort #59 am: 26. Okt 17, 09:09 »
Auf die fragende Geste Lorraines hin streckte Enid ihre Gliedmaßen probehalber aus und verzog das Gesicht. "Naja ich merke schon noch was. Ich glaube ich werde gleich mal nach Mira schauen und sie fragen ob sie nich ein Fläschchen von diesem Heiltrank hat. Der hat richtig gut getan." Bei diesen Worten wurde ihr Gesichtsausdruck gierig.