collapse

Autor Thema: Quai  (Gelesen 3395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Quai
« Antwort #15 am: 09. Okt 18, 09:08 »
Emma: "Sie scheinen nicht böse, aber sie tun... Dinge, die ich nicht als gut oder sinnvoll bezeichnen würde. Ich glaube, Der hochwohlgeborene Magister Gorix- sagt man das so, wenn einer so viele verschiedene Ämter hat? - hat völlig recht, wenn er sagt, dass die beiden auf einem schmalen Grat wandern. Ich hoffe, sie entscheiden sich für die richtige Seite...
Beim Tanzen war er jedenfalls sehr freundlich und ich hatte fast gar keine Angst vor ihm. "

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Quai
« Antwort #16 am: 10. Okt 18, 22:17 »
"Was für ein unglaublich faszinierender und wacher Geist! Schlagfertig, prägnant, gebildet, hach, ich gerate ins Schwärmen! Fachlich hochkompetent, dabei so übermütig wie mutig. Nur den Teil mit der Moral in Ländern, die nicht das eigene sind, den Teil mit dem Feingefühl und der Pietät, den muss er wirklich noch lernen."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Quai
« Antwort #17 am: 11. Okt 18, 10:12 »
Magister Flammbart:

"Ich habe ihn und seine Kollegin im Auge. Sie scheinen zu wissen was sie tun, aber das heißt nicht, dass ihnen nicht auch Fehler unterlaufen können. Wenn das passiert, will ich nicht zu weit weg davon sein, schließlich muss man nicht mehr Probleme auf die Welt loslassen als nötig. Aber dafür gibt es uns von der Schattenwall ja."

"Aufgewecktes Kerlchen. Jung und begabt. Erneut ein verschwendetes Talent welches an der Ayd'OWL nicht ausreichend gefördert werden wird."

"Nekromantie hat eine lange Leidensgeschichte und Tradition und wird in nur wenigen Kulturen als das gesehen, was sie sein sollte: Ein mittel um die Weisheit der Verstorbenen zu nutzen um für die Zukunft der Lebenden daraus zu lernen. Ein Zauber sollte nicht anhand dessen bewertet werden was dieser bewirkt, sondern was der Zauberer damit bewirken will."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Quai
« Antwort #18 am: 11. Okt 18, 20:25 »
Xardoran Winternacht

Gedanken:Eine wahre Freude Ihn und seine Mitschülerin zu beobachten. Eine herrliche Abwechslung zum tristen Alltag im Bereich von Akademien. Wo auch immer die beiden sind, wird es mir zumindest nicht langweilig. Beobachten und schauen was mit Ihnen passiert und vielleicht die ein oder andere Lektüre empfehlen, mit der Sie Ihr Wissen noch erweitern können. Sollte er einmal sterben, werde ich ein gutes Wort zumindest für Ihn einlegen.


Offene Meinung: Wissen zu lernen und Wissen anzuwenden sind unterschiedlich zu bewerten. Wenn Sie vor meinen Augen Tote ins Leben rufen, wird mein Herr mir sagen was mit Ihnen geschehen soll...

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Quai
« Antwort #19 am: 29. Okt 18, 15:37 »
Falk:
Jung und unreif und sich nicht darüber bewusst, was die Mächte mit denen er da spielt anrichten können, sonst wäre da nicht diese Begeisterung.
Ich glaube im Grunde sind weder er noch seine Mitschülerin schlechte Menschen. Vielleicht sollte man sie im nächsten Kampf gegen Atos einfach mal mitnehmen. Schauen wir mal ob sie den Untod immer noch so faszinierend finden, wenn er ihnen die Kehle aufreißen will. Von meiner eigenen Einstellung dass es absolut falsch ist derart in die Natur einzugreifen mal abgesehen, vielleicht versteht er dann, warum es Leute gibt, die mit diesen Praktiken Probleme haben.

Und sollte doch keine Einsicht kommen bleibt immer noch die Hoffnung, dass sich zwei Probleme gegenseitig lösen....
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Quai
« Antwort #20 am: 30. Okt 18, 10:39 »
Kadegar:

"Eine spannende und interessante Zukunft wird Quai erwarten. Nur wer davon profitiert ist noch unklar."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Quai
« Antwort #21 am: 01. Nov 18, 17:34 »
"Quai? Darüber rede ich nicht. Ich habe ihm gesagt, was meine Bedingungen sind."

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]