Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Fiora Moreno
Kydora:
Name: Fiora Moreno
Alter: Mitte 20
Geburtsort: Uld, Engonien
erlernter Beruf: Ausbildung in menschlicher Anatomie und grundlegender Heilkunst
derzeitige Tätigkeit: Schülerin an der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall im Himmelsgebirge, dem Zweitsitz der Akademie
Beschreibung:
Geboren und aufgewachsen in Uld hat Fiora bisher nicht viel von der Welt gesehen. Und mit dieser Tatsache ist sie auch äußerst zufrieden. Sie hat recht früh eine grundlegende Ausbildung erhalten, um anschließend ihr Wissen, so wie es in ihrer Familie üblich ist, in den Bereichen der Anatomie und Heilkunde weiterzuentwickeln.
Als der Rekrutierungszug der Schattenwall zur Gewinnung neuer Schüler nach in die Stadt kam, sah sie die Chance ihr Wissen in andere Bereiche auszuweiten und zu erweitern.
Wie üblich für Anwärter der Akademie wurde auch Fiora auf magisches Potential untersucht und dieses als vorhanden bestätigt. Einige Wochen nach ihrer Aufnahme begleitete sie einen kleinen Trupp der Schattenwall zu den Tagen des Lernens an die Ayd Owl, wo sie bereits die ersten Schritte in der Anwendung von Magie erlernen durfte.
Quai:
Quai:
"Endlich mal jemand, der Interesse an Anatomie nachvollziehen kann und das 'beerdigen' von Körpern oder Körperteilen als die Verschwendung ansieht, die sie ist! Sie scheint ne Menge Ahnung zu haben und wirkt auch sonst sehr sympathisch, hoffentlich haben wir nochmal Gelegenheit, uns in Ruhe zu unterhalten."
Vanion:
Rikhard:
"Sie ist bemüht, das komplexe, den Geist fordernde und fördernde System der Ayd'Owl zu verstehen. Wie bei jedem, der den Luxus der Simplizität der Schattenwall genießt, bleibt es bei der Bemühung."
Noxius Armatura:
Balthasar:
Sie kommt von dem wesentlich schlechter situierten Nebenzweig der Schattenwall und scheint noch nicht so bewandert in der Anwendung ihrer Magie. Mehr lässt sich über sie zum Großteil erst später sagen. Warum andere sie meiden, nur weil sie aus Uld kommt? keine ahnung. Sie scheint mir jedenfalls nicht ungewöhnlicher als andere hier. *zuckt mit den Schultern*
Falk Jares:
Ich hatte eigentlich nichts mit ihr zu tun. Wir haben gerade mal ein paar gemeinsame Vorlesungen gehabt. Dennoch ist sie jemand, die im Gegensatz zu ihrem Mitschüler irgendwie auffällt. Sie hat irgendwie so eine Präsenz wenn sie da ist, sie wirkt sehr aufrecht, fast erhaben. Und doch wirkt es bei ihr völlig natürlich. Zudem stellt sie sehr gescheite Fragen und wirkt sehr wissbegierig.
Witzigerweise erinnern bis die beiden ein wenig an Rikhard und Runa, einer sehr auf seine Außenwirkung bedacht, die andere hat wirklich etwas drauf, ohne es raushängen lassen zu müssen. *kichert*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln