Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Fiora Moreno
Lorainne:
Emma: "habt ihr ihre Augen gesehen? An ihr haftet der Geruch aus Uld... Trotzdem war sie sehr..." freundlich" zu mir.... So freundlich, dass es mir Angst macht... "
Kadegar:
Kadegar:
Mir gefällt nicht was andere in ihr sehen. Eine mir bekannte Feuermagiern wird ebenfalls so betrachtet. Das wäre eine beunruhigende Entwicklung.
Anders:
Runa:
Scharfe Zunge, scharfer Verstand. Sehr ruhig. Sie weiß mehr als sie sagt, denkt mehr als sie spricht und bemerkt mehr als man annehmen möchte. Das ist zumindest mein Eindruck.
Noxius Armatura:
Mag. Flammbart:
"Eine unserer Anatomiekundigen und eine Heilkundige Schülerin. Bisher habe ich nicht viel mehr zu sagen. "
"Sie hält zumindest den Mund und stellt keine dummen Fragen, scheint aber aufmerksam zuzuhören. "
"Woher sie kommt ist mir egal, solange sie ihre Arbeit macht. Ja ich habe ihre Augen gesehen.... ja und? Sie ist immer noch Menschlicher als Lyra und über DIE regt ihr euch nicht so auf!"
Rikhard Kraftweber:
"Ich muss sagen, als ich aufschnappte, wie sie davon sprach, noch am Anfang ihrer Lehre zu stehen, war ich ehrlich überrascht. Ihre kühle Art, mit einer Prise Arroganz vermengt, lässt das nicht vermuten! Aber Arroganz ist ein Zug, der niemandem gut ansteht."
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln