Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Fiora Moreno

<< < (2/3) > >>

gutemine:
Mina:

Hmm, ich kenne sie eigentlich nicht, aber sie kann wunderbar Hände massieren!

Ach... und sie schmeckt irgendwie nach Thunfisch...

Lix:
Lix, 267 nJ/15 nSt:

Oh, sehr interessanter Mensch, einerseits zurückhaltend und ein bisschen "feine Dame", aber andererseits neugierig genug um einen schlammigen Abhang hochzuklettern. Ich bin so gespannt was aus ihr wird! Ja, ich weiß dass sie aus Uld ist, na und? Ich bin mir sicher, dass es über euren Heimatort auch irgendein dummes Klischee gibt...

Marius von Weißenfels:
Marius:
"Eine Dame von Erziehung und Anstand, das sieht man an ihrer Haltung. So, wie sie sich gibt, hat sie vielleicht sogar adliges Blut? Andererseits hätte sie dann wohl mehr Erfahrung in der sozialen Welt.

Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, habe ich die Interaktionen mit ihr durchaus genossen."

Nevermind:
Sie ist eine der artigsten Persoben die ich kennen gelernt habe. Ich hätte mich gern mehr mit ihr unterhalten. Irgendwie hatten wir jefoch nur ein Thema gemein...

Kern:
Wie erhaben und präzise sie ist! Wie eine von diesen strengen Magisterinnen, die einem eine Frage nicht antworten bevor man sie in jeder Hinsicht korrekt und präzise ausformuliert hat, weil man vorher einer Antwort gar nicht würdig ist.
Aber sie scheint ständig in sich hinein zu lächeln, als hätte sie sich einen ganz privaten Witz erzählt über den niemand Bescheid weiss. Ich wüsste zu gerne wie er lautet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln