collapse

Autor Thema: Running Man 4  (Gelesen 2696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiefhuser

  • Gast
Running Man 4
« am: 20. Jun 06, 13:52 »
Die Running Man Orga präsentiert:

Shadowrun- live

Running Man IV – Alte Bekannte

15.-16.07.2006

Nach langem Warten ist es endlich wieder so weit: die Running Man Orga veranstaltet am Samstag den 15.07.2006 ab 18:00 (Ende offen) wieder ein Shadowrun- live LARP.
Dieter Braunbach hat nach der erneuten Zerstörung seiner Bar durch Proteus Konzern- Agenten eine neue bleibe für den „Running Man“ in Leverkusen gefunden. In der Anonymität eines Akro- Blocks hofft er in Zukunft ohne die ständige Bedrohung durch Proteus seinen Geschäften nachgehen zu können.
Der „Running Man“ ist genau das richtige um neue Aufträge heran zu ziehen, die entsprechende Ausrüstung zu besorgen, die neuesten Gerüchte auf zu schnappen oder einfach mal nach einem Lauf in den Schatten zu entspannen- außerdem könntest Du  Dir eh’ nichts besseres leisten- nicht wahr, Chummer?

Was wir bieten:
Wie bereits erwähnt wird dieser Running Man in Leverkusen stattfinden- genauer in einem Hochbunker (Wegbeschreibung weiter unten). Hier gibt es eine Bar mit genügend Sitzgelegenheiten im besten Shadowrun- Ambiente. Für Runner, die mal wieder Knapp bei Kasse sind, wird es genügend Möglichkeiten geben Geld zu verdienen- es wird viele spannende Aufträge geben die auf den verschiedenen Ebenen des Bunkers verteilt sind.
Wer einfach nur an der Bar entspannen möchte kann dies natürlich auch.
Wir stellen die gesamte Munition für eure Waffen und es gibt alle möglichen Ausrüstungsgegenstände zu erspielen.
Getränke (mit und ohne Alkohol) sowie kleine Snacks gibt es wieder zu den gewohnt günstigen Preisen (und die sind auch wirklich günstig). Wasser (aus der Kanalisation- woher sonst, Chummer?) ist wie immer kostenlos.

Was es euch kostet:
Leider müssen wir durch die angemietete Lokation und für die Ausrüstung der NSC diesmal etwas mehr berechnen- 10 € für Spieler und 5 € für NSC. Aber keine Bange- jeder Cent wird von uns für euch auf dem Con investiert.
Ihr seid erst dann angemeldet, wenn der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist!

Begrenztes Platzangebot:
Da wir den Bunker nicht überfüllen wollen (und können), werden nur 20 Spieler und 7 NSC zugelassen. Außerdem gibt es eine Anmeldefrist bis zum 03.07.2006 (und das meinen wir ernst). Alle späteren Anmeldungen erachten wir als Con- Zahler und berechnen 5 € extra. Außerdem kann es diesen passieren, das wir sie nicht mehr zulassen und sie nach Hause fahren müssen- wir lassen nur 30 Leute in den Bunker (darin sind 3 SL enthalten). Sollten bis zum 03.07.2006 nicht genügend Runner angemeldet sein, werden wir das ganze absagen.
Den Anmeldestatus könnt ihr unter www.etraklin.de abrufen (wird mehrmals die Woche aktualisiert).

Schriftliche Anmeldung:
Es wäre schön, wenn wir zu der Überweisung auch eine Schriftliche Anmeldung bekommen. Je mehr Daten wir von euch und eurem Charakter haben, desto eher können wir darauf eingehen. Wir werden für alle Charakter die eine SIN in ihrem Profil haben (egal ob original, schlechte oder gute Fälschung) eine SIN- Karte erstellen- dazu müsst ihr uns aber die relevanten Daten schicken- am besten mit Fotos. Gleiches gilt natürlich auch für Lizenzen, Führerscheine etc.

Regeltechnisches:
Das Regelwerk „Shadowrun- Live 2.0“ könnt ihr unter www.etraklin.de kostenlos downloaden (wo ihr den download findet steht im Forum unter „Rund um Cons“)- leider ist unsere Homepage (www.shadowrun-larp.de) vor kurzem gehackt worden und vorübergehend außer Betrieb (unser Webmaster arbeitet dran).
Denkt bitte daran, das wir nur mit von uns geprüften und als sicher erachteten LARP- Polsterwaffen und Softair- Waffen die ab 14 frei verkäuflich und zu führen sind (also mit weniger als 0,5 Joule Stärke) spielen. Wir behalten uns vor Waffen (oder gleich den ganzen Spieler bei entsprechendem Verhalten) von der Veranstaltung auszuschließen wenn sie uns als nicht sicher erscheinen.
Jeder hat während der gesamten Veranstaltung eine Schutzbrille zu tragen, die den Beschuss mit oben erwähnten Waffen stand hält. Da wir dies ausdrücklich nach halten werden, empfiehlt sich eventuell eine leichtere Variante ohne Gummizug (also wie eine große Brille) für den normalen Aufenthalt die ihr dann vor Kampfhandlungen gegen die schweren Modelle wechseln könnt. Im gesamten Bunker ist Kampfgebiet- Ausnahmen bilden nur der Raum direkt vor der Bar (ist abgetrennt) und auf den Toiletten. Wer mehrmals ohne Brille erwischt wird muss nach Hause fahren.
Wir setzen eine Privat- Haftpflicht Versicherung für alle Teilnehmer voraus und verzichten an dieser Stelle auf die AGB- Litaneien- die sollten jedem LARPer mittlerweile bekannt sein.
Den Weisungen der SL ist natürlich immer folge zu leisten- auch wenn diese nur auf einem Zettel an der Wand stehen.

Feencon:
Wir sind mit einer kleinen Shadowrun- Live Einsteigerrunde auf dem Feencon vom 01.-02.07.2006 vertreten- Samstag und Sonntag jeweils um 14:00. Dort könnt ihr näheres über die Regeln oder den Running Man erfahren- und natürlich alle weiteren Fragen mit uns abklären.


Bei jeglichen Fragen und schriftlicher Anmeldung wendet euch an:

Timo Pachler
Königstraße 2a
53773 Hennef
0175-2410896 (Mo.- Fr. ab 20:00, Sa. + So. ab 14:00)
hackeberger@gmx.de

Überweisungen bitte auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Timo Pachler
Verwendungszweck: R.M.4 und euer Realname
Kontonummer: 111 039 798
Bank: Sparkasse Hennef
BLZ: 386 513 90

Vielen Dank für die Unterstützung an:

Ring der Abenteurer (www.etraklin.de)
Ars-Sica (www.ars-sica.de)

Wegbeschreibung:
Der Hochbunker (in welchem auch Ars- Sica ihren laden haben) liegt in Leverkusen, in der Nähe des Bayer-Werkes, gut erreichbar mit Bus, Bahn oder eigenem Fahrzeug.

Mit dem Auto:

1. Von Norden: (z.B. Düsseldorf)
Auf der A3/E35 Richtung Frankfurt bis zur Ausfahrt Leverkusen (24) (siehe Übersichtskarte), dort nach der Abfahrt auf dem Willy-Brandt-Ring rechts Richtung Bayerwerk halten. Weiter bei 3.

2. Von Süden: (z.B. aus Richtung Frankfurt)
Auf der A3/E35 Richtung Düsseldorf bis zur Ausfahrt Leverkusen (24) (siehe Übersichtskarte), dort nach der Abfahrt auf dem Willy-Brandt-Ring links Richtung Bayerwerk halten. Weiter bei 3.

3. An der vierten Ampel vom Willy-Brandt-Ring links in die Carl-Duisberg-Str abbiegen. Nach etwa 300 Metern taucht links der rosa Hochbunker auf... (Bild siehe unten)

Mit der S-Bahn: (S6)
Mit der S6 bis "Leverkusen Bayerwerk", dort die Treppe runter, Richtung Bayerwerk, an der ersten Möglichkeit rechts (kleine "Parkanlage"), der Straße folgen bis zum rosa Bunker.

Mit der DB und Bus:
Bis Obladen BF. oder Leverkusen Mitte BF am jeweiligen Busbahnhof mit den Linien 201, 250 oder 255 bis "Bayerwerk Tor1", über die Fußgängerampel zum rosa Bunker.

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
Running Man 4
« Antwort #1 am: 22. Jun 06, 01:05 »
Hallo Timo,
die gesamte alte Kölner Fraktion kann leider wegen anderer wichtiger Termine an dem Wochenende nich. sehr schade weil wir auf jeden Fall gern mitgemacht hätten.

Marlen

beni

  • Gast
Running Man 4
« Antwort #2 am: 22. Jun 06, 12:26 »
moinsen timo

ich habe wenn es mich nicht teuscht zu dem zeitpunkt frei und könnte

mit freundlichem gruss der reverend

tiefhuser

  • Gast
RM 4
« Antwort #3 am: 03. Jul 06, 20:37 »
Also für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Der RM4 in Leverkusen findet statt!
All jene, die sich noch nicht bei mir angemeldet haben, müssen dann ab heute 5€ Con- Zahler bußgeld extra zahlen- hähähä  :twisted:
Also dann, bis spätestens in 2 Wochen, Chummer...

tiefhuser

  • Gast
Running Man 4
« Antwort #4 am: 11. Jul 06, 15:38 »
ANMELDEBESTÄTIGUNG (für jene, die auch angemeldet sind...)

Also Du (Ihr) seid auf dem Running Man 4 angemeldet!

Was ich noch dringend von Dir (Euch) bräuchte wären:

1. Chrakterbogen mit Ausrüstungsliste (bei SC)

2. Ausrüstungsliste (bei NSC)

3. Irgendein Foto von Dir (Euch) aus welchem ich mir ein Passbild basteln kann (egal ob von der letzten Party oder dem letzten Con- irgendeines)

Schickt mir diese Sachen so schnell wie möglich (d.h. bis Donnertag Abend) per E-Mail (hackeberger@gmx.de).
Mit diesen Dingen kann ich besser planen und euch nette Guddies wie SIN- Cards oä. bis zum Con machen.

Für NSC:
- Bitte bringt wenn möglich einen Anzug mit der im Falle des Falles auch dreckig werden könnte (also kein Designer- Zeug).
- Außerdem wäre eine Montur komplett in schwarz oder dunkelblau gut.
- Ein paar (ranzige) Jeans oder Lederklamotten wären auch nicht schlecht.
- Vergesst auf keinen Fall Eure Schutzbrillen!!!

Für SC:
- Vergesst auf keinen Fall eure Schutzbrillen!!!

Für alle:
- Im Bunker gibt es quasi kein Handynetz- ich bin also am Samstag ab Mittags nur noch begrenzt erreichbar und eure Mama könnt Ihr auch nicht anrufen, wenn der böse Troll euch schief angeguckt hat.
- Es gibt nur eine einzige Toilette die benutzt werden darf- alle anderen fluten den Bunker! Bitte benutzt also nur diese eine gekennzeichnete Toilette!
- wir setzten für alle Teilnehmer eine Privat- Haftpflicht voraus und übernehmen keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden, die nicht von uns selbst verursacht wurden!
- Jeder der möchte kann im Bunker übernachten. Bringt euch in diesem Fall Schlafzeugs mit.
- Für Getränke und kleine Snacks wird vom Bar- Team für kleine Preise gesorgt.
- Alle SL- Hinweise auf Zetteln etc. sind von allen genauso zu beachten wie direkte Weisungen.
- Passt bei Kämpfen an den Treppen auf das keiner abstürzt und versucht das Interieur ganz zu lassen.
- Wer ohne Schutzbrille erwischt wird, muss sofort nach Hause fahren- das meinen wir ernst! Ausnahme sind lediglich die speziell gekennzeichneten Bereiche Toilette und Raum direkt vor der Bar.
- Wer beim einsammeln von bereits verschossener Munition erwischt wird darf ebenfalls nach Hause fahren (ich mag keine Cheater und wir haben nicht um sonst eine Munitionsbeschränkung- außerdem gehen davon die Waffen kaputt)
- Schüsse auf sehr kurze Distanz sind zu vermeiden (also alles unter einem Meter). In solchen Fällen gehen wir einfach davon aus, das ihr treffen würdet. Verschießt eure Munition auf den Boden und sagt dem anderen wo ihr ihn getroffen habt.
- Kopftreffer (dazu gehören auch Hals und Nacken), Handtreffer und Genitaltreffer sind verboten. Wer wiederholt dagegen verstößt fährt wohin? Richtig- nach Hause. Da so was im Eifer des Gefechts passieren kann, dürfen alle diese Treffer ignoriert werden (was nicht heißt, das ihr euren Kopf als Schild benutzten sollt).
- Wer einem Mitspieler (oder sich selber) eine Waffe an den Kopf hält oder auf einen Kopf zielt fährt zur Hölle… ähm, meine nach Hause. Und die Ausrede „ist doch nicht geladen“ führt außerdem noch dazu, das er von unserem Keller- Troll verhauen wird (Schüsse aus ‚ungeladenen’ Waffen auf SR- Cons: 3!!!).
- Es kann passieren, das euer Mitspieler trotz Zuruf einen Treffer nicht mitbekommt- tragt's mit Fassung, weint nicht (eure Mama könnt ihr sowieso nicht erreichen) und denkt an göttliche Fügung.
- bitte spielt eure Treffer aus und lasst euren Mitspielern Zeit ihre auszuspielen. Wenn einer taumelnd zu Boden fällt und schön ausspielt, muss er nicht gleich mit einer Salve dafür bestraft werden.
- Wenn jemand nicht gleich beim ersten Schuss umfällt oder seine Treffer nicht ausspielt, hat das meist eine SL- Weisung als Grund.
- Wir nutzen ausschließlich Softair- Waffen unter 0,5 Joule Stärke. Diese und alle anderen Waffen werden beim Check- in von uns geprüft und im Zweifelsfall aus dem Spiel genommen. Ausnahmen (z.B. ein Scharfschützengewehr das nur zum Scharfschießen ohne Munition verwendet wird)  nur nach vorheriger Absprache mit der SL. Wer nicht eingechekte Waffen benutzt der fährt dahin wo die anderen Regelbrecher auch hin müssen.
- Wir mögen kein Powerplay. Natürlich kann ein Char möglichst effizient ausgerüstet und gestaltet sein (der Runner würde ja auch überleben wollen), aber es gibt keine Halbgötter (außer der SL) bei uns. Wir wollen nicht jeden SC töten so oft es geht, sondern miteinander Spaß haben. NSC’s denen das töten von SC’s Spaß macht gibt es bei uns nicht. Mag sein das wir ein paar fiese Gemeinheiten einbauen, aber bei uns wird keiner wegen gutem ausspielen getötet.
- Anders als bei den vorherigen RM’s dürfen eure Waffen immer geladen und auch entsichert sein. Passt deshalb besonders gut in den Spielzonen vor der Bar und auf der Toilette auf, wo nicht gekämpft werden darf. Hier werdet ihr keine Waffen brauchen- also steckt sie einfach weg. Jeder abgegebene Schuss- auch aus Versehen- zählt als abgegeben- und verletzt evt. euren Kumpel (außerdem ist Muni teuer…).
- Alles was wir jetzt noch hier vergessen haben, ist auch wichtig und muss beachtet werden… ;-)

Also bis Samstag, eure RM- Orga

Timo Pachler

PS: Bei Fragen- 0175-2410896 ab 19:00