collapse

Autor Thema: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara  (Gelesen 21505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #15 am: 16. Mär 07, 19:08 »
Vielen Dank. Ich werde euch eine Karte bringen lassen, davon haben wir genug, auch wenn sie manchmal Beine zu bekommen scheinen. Jeldriks Hand über euch, auf das ihr sicher zurück kommt.

Damit verließ Richard den Priester und gab einem Soldaten noch die Anweisungen eine Karte zu holen, bevor er seine Runde durch den Innenhof fortsetzte.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #16 am: 17. Mär 07, 11:47 »
"Möge der Dunkle über euch wachen." mit einem leichten Nicken verabschiedet sich der Priester und schaut nach dem Soldaten der ihm die Karte bringen soll.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #17 am: 17. Mär 07, 12:04 »
In einen dicken dunklen Mantel gekleidet wuselt eine kleine Person über den Hof und auf das Tor zu.

Ariann schließt sich der Runde von Richard Brin an und bittet ihn darum, daß die Wachen ihre Vertraute Melissa einlassen, sobald diese an das Tor klopft um ihr alles benötigte für den baldigen erwarteten Ritt zu bringen.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #18 am: 18. Mär 07, 20:32 »
ALs Richard an der wartenden Alivana vorbeikommt spricht sie ihn an:"Odin zum Gruße edler Fingara."

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #19 am: 25. Mär 07, 11:09 »
"So in GEdanken Herr von Fingara?" wiederholt sie die Ansprache, als er nicht reagiert.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #20 am: 25. Mär 07, 13:55 »
Oh. Entschuldigung. Ja tatsächlich gehen mir momentan eine Menge Dinge durch den Kopf Frau Mc Slaughter.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #21 am: 25. Mär 07, 15:16 »
Alivana schüttel kurz den Kopf, als müsse sie etwas abschütteln: "Alivana, mein Name ist Alivana, das reicht vollkommen. " sie drückt sich mit dem angewinkelten Fuß von der Mauer ab und stellt sich vor ihn hin: "Wir hatten gestern leider keine Gelegneheit mehr miteinander zu sprechen. Wir sind eurer Einladung gefolgt in dem Bestreben gegen dieses Pack vorzugehen und in der Hoffnung, dass ihr einen Plan habt. Letzteres habe ich irgdwie vermisst." Sie schiebt ihren Schwertgurt zur Seite:"Was können wir tun, um diesen Lupus Umbra zu schaden?"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #22 am: 25. Mär 07, 18:56 »
Leider noch nicht viel. Die meisten Engonier haben noch nicht bemerkt, dass es eine Opposition gegen Barad Konar gibt. Der größte Teil des Volkes hat die Tronbesteigung wortlos akzeptiert.
In seinem Edikt fordert Barad Konar alle Anführer der Völker auf ihm bis zum Ende diesen Mondes die Treue zu schwören. Viele werden sich ihm nicht beugen und er wird diese Völker mit Krieg überziehen.
Diesen Sturm müssen wir überstehen und in den Herzen der Menschen das Feuer der Leidenschaft für die Gerechtigkeit entfachen. Dann können wir zurückschlagen.

Lady Gutenböckig und ich werden in einigen Tagen zur Omegalegion aufbrechen und hoffentlich eine Belagerung Fanadas abwenden können. Aber selbst wenn wir dies nicht schaffen wird Fanada in guten Händen und bereit zur Verteidigung sein.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #23 am: 25. Mär 07, 19:32 »
Alivana nickt:"Ja, Krieg..." sie seufzt "Damit wir uns nicht missverstehen. Wir haben nichts mit eurem Bürgerkrieg zu tun. Uns liegt daran diesen Wiedergänger und seine Brut wieder zurück nach Hel zu schicken. Wenn ihr das auch tut, gut."

Sie streckt ihm die Hand entgegen: "Gebt uns Bescheid, wenn ihr dazu unsere Hilfe benötigt. "

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #24 am: 28. Mär 07, 16:15 »
Wieder einmal blickt Richard traurig und fast schon entschuldigend auf seine rechte Hand, die wie meistens in einem dicken Panzerhandschuh steckt, bevor er sie Alivana reicht.

Vielen Dank, eure erhliche Meinung macht euer Angebot um noch so viel wertvollen. Jeldriks Hand über euch Alivana.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #25 am: 28. Mär 07, 16:33 »
Alivana hat keine scheu die eisernen Hand zu fassen.
Ihr ist sein Blick nicht entgangen sie fragt ihn sehr direkt:"Ich habe gestern von eurer Hand gehört, warum tut ihr nichts dagegen?"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #26 am: 28. Mär 07, 16:43 »
Wir Menschen wachsen mit unseren Aufgaben Alivana. Oftmals erscheinen uns Dinge als nur zu selbstverständlich und wir vegessen sie wertzuschätzen. Dann nehmen uns die Götter eben jene Dinge, auf das wir zu lieben lernen, was wir nun nicht mehr besitzen.
Die Hand ist das heilige Symbol unseres Kaisers, wenn mann es so sagen darf. Das ich sie verloren habe geschah um mich zu stärken nicht um mich zu schwächen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #27 am: 28. Mär 07, 21:00 »
Alivanas freundliches Gesicht wird finster:"Oh ja, Götter ... sie benutzen uns Menschen als ihre Spielbälle und meinen wir lassen alles mit uns machen!"
Sie schaut den Ritter wieder an:"Aber verzeiht, ich wollte eure Einstellung zu euren Göttern nicht in Frage stellen, wenn es eines gibt, dann ist es der Glaube über den man nicht diskutieren kann. Wenn ihr irgendwann meint, ihr hättet genug gebüßt oder euer Gott braucht euch mit zwei gesunden Händen, dann wäre es mir eine Freude euch helfen zu dürfen."

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #28 am: 04. Apr 07, 16:28 »
Fast väterlich lächelt Ritter, als er sich bei der Nordfrau bedankt.

"Habt keine Angst mich zu kränken Frau Alivana. Ihr sprecht aus eurem Herzen und das kann nicht verkehrt sein. Ich danke euch für das Angebot, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht so bald annehmen werde."
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Morgana

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara
« Antwort #29 am: 04. Apr 07, 22:22 »
Alivana nickt:"Dieses Angebot und auch das andere sind ehrlich gemeint und werden Bestand haben, bis ihr ihrer bedürft. Seid euch dessen bewusst und zögert nicht davon Gebrauch zu machen, denn ich spreche das erstere Angebot nicht für mich persönlich aus sondern im Namen des Clans. Uns ist Vieles möglich."

"Thor schenke euch stets eine Handbreit zwischen euch und dem Stahl eures Gegners ... viel Glück." sagt sie ehrlich.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]