Der Städtebund von Tangara > Fanada

Hauptquartier der Reichsgarde von Tangara

<< < (5/24) > >>

Tobi:
Oh. Entschuldigung. Ja tatsächlich gehen mir momentan eine Menge Dinge durch den Kopf Frau Mc Slaughter.

Morgana:
Alivana schüttel kurz den Kopf, als müsse sie etwas abschütteln: "Alivana, mein Name ist Alivana, das reicht vollkommen. " sie drückt sich mit dem angewinkelten Fuß von der Mauer ab und stellt sich vor ihn hin: "Wir hatten gestern leider keine Gelegneheit mehr miteinander zu sprechen. Wir sind eurer Einladung gefolgt in dem Bestreben gegen dieses Pack vorzugehen und in der Hoffnung, dass ihr einen Plan habt. Letzteres habe ich irgdwie vermisst." Sie schiebt ihren Schwertgurt zur Seite:"Was können wir tun, um diesen Lupus Umbra zu schaden?"

Tobi:
Leider noch nicht viel. Die meisten Engonier haben noch nicht bemerkt, dass es eine Opposition gegen Barad Konar gibt. Der größte Teil des Volkes hat die Tronbesteigung wortlos akzeptiert.
In seinem Edikt fordert Barad Konar alle Anführer der Völker auf ihm bis zum Ende diesen Mondes die Treue zu schwören. Viele werden sich ihm nicht beugen und er wird diese Völker mit Krieg überziehen.
Diesen Sturm müssen wir überstehen und in den Herzen der Menschen das Feuer der Leidenschaft für die Gerechtigkeit entfachen. Dann können wir zurückschlagen.

Lady Gutenböckig und ich werden in einigen Tagen zur Omegalegion aufbrechen und hoffentlich eine Belagerung Fanadas abwenden können. Aber selbst wenn wir dies nicht schaffen wird Fanada in guten Händen und bereit zur Verteidigung sein.

Morgana:
Alivana nickt:"Ja, Krieg..." sie seufzt "Damit wir uns nicht missverstehen. Wir haben nichts mit eurem Bürgerkrieg zu tun. Uns liegt daran diesen Wiedergänger und seine Brut wieder zurück nach Hel zu schicken. Wenn ihr das auch tut, gut."

Sie streckt ihm die Hand entgegen: "Gebt uns Bescheid, wenn ihr dazu unsere Hilfe benötigt. "

Tobi:
Wieder einmal blickt Richard traurig und fast schon entschuldigend auf seine rechte Hand, die wie meistens in einem dicken Panzerhandschuh steckt, bevor er sie Alivana reicht.

Vielen Dank, eure erhliche Meinung macht euer Angebot um noch so viel wertvollen. Jeldriks Hand über euch Alivana.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln