Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yale
Francois:
Ich weiss wirklich nicht, weshalb dieser Mann offensichtlich unterschätzt oder übersehen wird. Wenn mehr Leute so nüchtern und überlegt an Dinge herangehen würden, wie er, hätten sie wahrscheinlich weniger Schwierigkeiten...
Und sein Humor ist grossartig, ich kann das beurteilen.
Berengar von Thurstein:
Ja, ganz recht. Auf den Tagen des Lernens in Fanada hat er mal wieder gezeigt, dass er nicht nur das Kriegshandwerk und die Arkana beherrscht, sondern auch Forschungen auf abwegigeren gebieten verfolgt. Seine Vorlesungen über magische Wesenheiten war, genau wie vor zwei Jahren auch, ein großer Moment. Darüber hinaus kann er sein Wissen sehr gut vermitteln.
Johannes:
Felix
Ich kenne und schätze Ihn als Ritter. Auf den Tagen des Lernens hat seine Vorlesung über Magische Wesen wieder einmal gezeigt, dass er auch ein äußert gelehrter Mann ist.
Berengar von Thurstein:
Ich weis nicht, was ihn dazu bewegt, gerade jetzt damit anzufangen, die Geschichte und die Geschichten seines Volkes zu erzählen. Aber ich bin dankbar dafür, sie hören zu dürfen. Ich empfinde seine Heimat auch als die meine, und je mehr man über seine eigene Heimat lernt, um so sicherer kann man sich seiner Gefühle für diese Heimat sein.
Falk Jares:
Falk:
Wenn ich ihm sagte dass ich etwas tun möchte dann hinterfragt er das nicht. Es tut gut dass jemand so in meine Kompetenzen vertraut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln