Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yale
Berengar von Thurstein:
Er gibt auf uns acht, ganz ohne großes Aufhebens. Er führt selten durch das Wort, aber stets durch sein Vorbild.
Ich bin dankbar für seine Fürsorge, welche unserem Seelenheil gilt. Ich werde mich bald mit ihm über meinen Nachlass unterhalten müssen.
Bei ihm wird mein letzter Wille in guten Händen sein.
Anders:
Runa:
Der Fels in der Brandung. Es ist gut jemanden zu haben der einen kühlen Kopf behält und versucht den Überblick zu wahren. Dabei hat er immer ein Auge auf die Seinen. Ich sollte mich nocheinmal für sein Geschenk bedanken. Ich erkenne, dass es gut zu mir passt.
Xardoran:
Jemand den ich aus den Zeiten kenne wo ich noch ein Lehrling war. Wir haben uns eine Weile aus den Augen verloren, aber irgendwann sollten sich unsere Pfade wohl wieder kreuzen...Er wählte den Weg von Stahl aber manchmal frage ich mich ob das ein Herzenswunsch war oder Pflichtbewusstsein...Er lad sich viele Pflichten auf und manchmal sind es zu viele...
Kydora:
Kydora:
"Es war nur ein kleiner Satz, den er so unvermittelt zu mir sagte. Ein einzelner Satz der so viel in mir unerwartet in Bewegung gebracht hat. Welch Ironie, dass ich gerade von ihm so etwas zu hören bekomme..."
Francois:
" Ein grossartiger Gesprächspartner. Wir sind in so einigen Dingen der gleichen Meinung, es ist fast gruselig..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln