Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yale

<< < (3/6) > >>

Yorik:
Yorik:
"Ich verstehe seinen Unmut ob der Angelegenheit nur allzu gut - umso erleichterter war ich, als er mich in der Gelegenheit hat vermitteln lassen. Er mag zwar manchmal etwas kalt und streng wirken, doch ich weiß seine überlegte Vorgehensweise sehr zu schätzen. Er fomuliert all jene Zweifel, die andere sich nicht auszusprechen trauen, und seine Spende an mich hat mal wieder bewiesen, dass er das Wesentliche verstanden hat."

Vanion:
Vanion schmunzelt, als er spricht: "Die Geschichte mit dem Greifen? Ja, das war wohl nicht sein klügster Einfall."

Jelena:
"Ich habe vom Herrn Yale ein sehr kostbares Geschenk erhalten, er hat mir ein Herbarium seiner Heimat vermacht, ein sehr kostbares Werk! Ich frage mich immer noch womit ich so etwas wertvolles verdient habe und mein Gegengeschenk erscheint mir doch sehr mickrig dagegen... ich muss herausfinden, was seine Lieblingssüßigkeit ist..."

Berengar von Thurstein:
Er findet bei Amalie, wie es scheint, eine ganz einfache, beinahe leichte Art des Lebens wieder. Die beiden zu sehen, wenn sie sich unbeobachtet wähnen, aller Standesbande ledig, einfach im Moment existierend, tut gut. Auf der anderen Seite offenbart es auch, was er sich Tag für Tag selbst auferlegt, ums eine Pflicht tun zu können. Wenn auch nur ein Teil von den Geschichten wahr ist, dann hatte er eine wirklich harte Schule. Ich wünsche ihm viele Momente wie die in Pfauengrund. Er verdient sie alle, und noch ein paar mehr dazu.

Isabeau Lioncoeur:
"Seine Hoheit der Prinz von Lichttal ist ein sehr liebenswürdiger Mann, der sehr gut beobachtet und, was vielleicht noch wichtiger ist, an der Prämisse festhält, dass Schweigen Gold ist. In der letzten Zeit kreuzten sich unsere Wege häufiger, aber es fand sich nie die Zeit für ein Gespräch welches über Belanglosigkeiten hinausging. Bedauerlich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln