Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Goldbach besucht Pfauengrund

<< < (5/8) > >>

Edouard:
"Ich glaube wir setzen uns mal wieder zu den anderen...." sagte er, als er die kleine Rauferei beobachtete...

"Nicht das einer auf blöde Gedanken kommt, oder ?"

Francois:
„Ich glaube nicht,dass einer von uns dazwischen geht. Und der Ausblick auf die Theke ist hier besser...“

Der Wirt hatte zwischenzeitlich schon einen Knüppel in der Hand,die Schankmägde hatten mit fliegenden Röcken alle Krüge,derer sie habhaft werden konnten in Sicherheit gebracht.

Edouard:
"Ah.... Bon !"  Edouard kreutzte entspannt die Arme vor der Brust und sah das Spektakel zu...

"Ach..... Da kommen doch glatt schöne Erinnrungen auf, n´est ce pas ?" sagte er grinssend.

"Hoffen wir nur das der Lärm nicht nach oben vordringt....." fügte er leise hinzu...

Francois:
„Oui, ich warte darauf,dass die Frauen mitmischen...“ grinste Francois seinen Kameraden an.
„Madame würde nur fragen, ob wir dabei waren, ob wir angefangen haben, und ob wir gewonnen haben... und nur, wenn sie etwas hört...“

Isabeau Lioncoeur:

--- Zitat von: Silja am 28. Nov 18, 14:23 --- "Bien, j'ai réfléchi sur nôtre voyage à Eschengrund. Und, wie soll ich es sagen, bitte versteht mich nicht falsch, aber ich kam mir auf der Reise ein wenig überflüssig vor." Kurz wollte sie noch weiter Erklärungen hinzufügen, lies die Aussage aber dann erst einmal unkommentiert im Raum stehen.

--- Ende Zitat ---

"Ah!"
Isabeau schien einen Augenblick darüber nachzudenken. Schließlich nickte sie und goß Aimee und sich noch etwas zu trinken ein. "Je compris. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich habe mich auch sehr gelangweilt. Aber diese Reise hat wahrscheinlich nur hervorgehoben was dir schon seit einiger Zeit im Kopf umgeht, n'est pas?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln