collapse

Autor Thema: 25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe  (Gelesen 22838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #30 am: 03. Nov 05, 10:09 »
Hey hey hey! Ich stecke schon mal gar nichts, ich hab nur dezent darauf hingewiesen, dass Tobi und meine Wenigkeit uns nicht ganz ausstrecken konnten.
Gegen die Betten an sich ist aber nichts einzuwenden, die sind für eine Jugendherberge mehr als iO! Und Bettzeug wird da ja auch gestellt ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Katha

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #31 am: 03. Nov 05, 13:41 »
Wer hat denn gesagt, dass ihr schlafen sollt?????????? :twisted:

Ramius

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #32 am: 03. Nov 05, 15:04 »
Wie war das noch???

NSC= Non Sleeping Charakter???


Wollte nur wissen ob das Preislich dann günstiger wird wenn man auf nem Feldbett pennt????

Bin auch gerne bereit die 65 € zu zahlen aber wenn man einsparen kann warum net????  :wink:

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #33 am: 14. Nov 05, 11:44 »
Kann mich der hiesige Webgott mal fürs NSC-Forum authorisieren?  :thx:

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #34 am: 14. Nov 05, 12:50 »
Wie ich den Krisz kenne wird der das direkt machen, sobald er das liest

@Ramius: Die NSC Plätze auf den Feldbetten kosten 65 Euro (nur Engonier kriegen da nen Bonus) wie die normalen Plätze auch.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

maglor

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #35 am: 15. Nov 05, 00:45 »
>edit>
Nur Engonier und Tavernen (Getränkeverkäufer) Angestellte.
 :hiding:

Anonymous

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #36 am: 15. Nov 05, 01:03 »
Zitat von: "maglor"
>edit>
Nur Engonier und Tavernen (Getränkeverkäufer) Angestellte.
 :hiding:


Also wenn deine Signatur stimmt, bezug nehment auf die Taverne, dann gibts wohl eine sehr gute Taverne, auch wenn die Orga uns dort nicht verweilen lässt Aufgrund der oben angedrohten Rauheit. :cry:

Natürlich unterstütze ich deine Forderung, DENN eine gute Taverne rettet einen schlechten Plot, denn der Plot steht in Fässern auf dem Tisch.

Gruß SC Thorsten

Ich freue mich auf euren Con

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #37 am: 15. Nov 05, 12:18 »
Schlechter Plot? Ha, du hast das Plotbuch nicht gelesen... und das sollst du auch gar nicht  :twisted:

Thorsten

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #38 am: 15. Nov 05, 12:37 »
Zitat von: "Lix"
Schlechter Plot? Ha, du hast das Plotbuch nicht gelesen... und das sollst du auch gar nicht  :twisted:


Oh Verzeihung :oops: , dass war auch nicht auf euren Plot, der mir ja auch unbekannt ist, bezogen, sondern im Allgemeinen genannt.

Da ich persönlich finde, dass eine Taverne oftmals Haupttreffpunkt der Spieler ist und somit dort Informationen zum Hergang auf der Burg / Wald / Congelände,- intime ausgetauscht werden können.

Dort findet das Ambiente und Charakterspiel statt, welches für meinen Teil eine große Bedeutung hat, da dort tatsächlich in die Welt, des dort bespielten Landes, eingetaucht werden kann.

"Seis der Wirt der nach der Schankmaid brüllt, das gedämpfte Kerzenlicht, oder nur die fremden Charaktere in ihren Gewandungen zu beobachten." Die Freusburg bietet und hat einen schönen Tavernen Keller, der nur mit wenig Aufwand hergerichtet werden kann.

Ich war bisher zweimal auf der Freusburg, ein Scato und Westmynd Con und war jedesmal aufs neue von der Urigen Lokation angetan.

Liebe Grüße Thorsten

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #39 am: 15. Nov 05, 16:23 »
Sodele, ich möchte nicht, daß hier aus einem Mißverständnis heraus ein Streit entsteht. Eine Taverne gehört in der Regel einfach dazu, Gründe siehe oben, aber es gibt auch Ausnahmen von der Regel ;-)

Wie auch immer, wir werden eine Taverne sowie eine fähige und tolle Tavernencrew haben - mehr kann und will ich aber an dieser Stelle nicht sagen. :c8l:
Links:

maglor

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #40 am: 15. Nov 05, 18:07 »
Cool, dann komm ich mit noch größerer Freude nach Engonien.

Thorsten

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #41 am: 16. Nov 05, 00:05 »
Zitat von: "Krisz"
Sodele, ich möchte nicht, daß hier aus einem Mißverständnis heraus ein Streit entsteht.


Das war auch nicht mein Ansinnen und bestimmt auch nicht von Lix.

So freu ich mich auf eine schöne Taverne, in der man zwischen den Geschehnissen mal entspannt und sich austauscht.

Für die Con Vorbereitung wünsche ich gutes Gelingen.

LG Thorsten

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #42 am: 16. Nov 05, 02:11 »
Nah, ich bin ganz brav...  Ich hab ja nichtmal ne Ahnung, worum es geht... *Grins*

maglor

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #43 am: 16. Nov 05, 23:16 »
Lix, es geht um ins Bett getragen zu werden wenn man zu lange in einer guten Athmosphäre der Taverne verweilt

Katha

  • Gast
25.09.: Ankündigung Engonien 2 "Das Schicksal des Wolfe
« Antwort #44 am: 17. Nov 05, 14:39 »
Wer hat sich da gerade angeboten, handlungsunfähige Gestalten nach gelungenem Tavernenabend ins Bett zubringen???

Falls mein Schatz zu beschäftigt ist, würde ich mich ger schon mal pro forma auf die liste setzen lassen...  :roll:

Sollte mein Bärchen aber Zeit haben, darf er das natürlich übernehmen!  :lol:

Bis dann