Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

So ziehen sie hin nach Caldrien. Zum Grabe hin.

<< < (5/21) > >>

Francois:
Die Antwort hatte Francois irgendwie erwartet.
Da es sonst zu dem Thema nichts zu sagen gab und Bran auch so gut wie raus war, widmete er sich der Aufgabe, für sie alle etwas Marschverpflegung zu organisieren.Da die Reichsstrasse nicht weit weg lag und somit auch Donnerheim zügig erreicht würde, beschränkte er sich auf eine Handvoll Eier, Äpfel und etwas Brot.

Dann holte er seine Sachen von der Kammer und gesellte sich zu den Anderen nach draussen.

Tabea:
Als Berengar sie plötzlich an der Schulter packte riss Enid überrascht  die Augen auf. Als Antwort auf seine Worte hin lächelte sie. "Gern." Sie warf einen Blick zur Tür. "Frühstück?"

Berengar von Thurstein:
"Wenn du Hunger hast, sicher. Ich hab zwar schon gegessen, bevor Ulric und Heinrich ihren kleinen Übungstanz hatten, aber wer weis schon je, wann man wieder mal dazu kommt. " Er lächelte verschmitzt und strahlte beinahe, als Francois wieder hinaus trat. "Ach ich freu mich, dass wir eine kleine Reise zusammen unternehmen werden. Habt ihr eigentlich Pferde?" Plötzlich wirkte er überrascht ob seiner eigenen Frage. Für ihn war es inzwischen so selbstverständlich, dass er beinahe vergessen zu haben schien, das nicht jeder sich so einen Luxus leisten konnte... "Puh... wann ist das denn passiert..."

Francois:
Francois schwenkte fragend den Blick zwischen den Anderen, da er nur die letzten Gesprächsfetzen mitbekommen hatte.

„Pardon, was?“

Berengar von Thurstein:
Berengar sah Francois ebenfalls kurz fragend an, dann aber verflog die Verwirrung und er sagte "Ich hab mich grad gefragt, wann ich aufgehört habe jederzeit zu wissen, dass nicht jeder so selbstverständlich alles mögliche besitzt, was das Leben einfach und angenehm macht..." Über diese Nachlässigkeit schien er aufrichtig bestürzt zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln