collapse

Autor Thema: Drachenfest 2024  (Gelesen 13 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerwulf

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Drachenfest 2024
« am: Heute um 01:50 »
Hey Zusammen,

ich bin im Grunde Ewigkeiten nicht mehr aktiv gewesen. Wir waren vor 12-15 Jahren zusammen in Mythodea (und weiteren) und ich habe als geschätzter Ein-Kupfer-Arbeiter unter Anderem Euer Bratferkel über dem Feuer gedreht :)
Aber genug der alten Heldengeschichten! Jetzt würde ich gerne mit unseren Kindern (12 und 8 ) mit dem Thema LARP anfangen und ich überlege, dieses Jahr zum Drachenfest zu fahren.
Seid Ihr da auch vertreten? Könnten wir uns zu Euch gesellen? Und hättet Ihr eine Idee, wo wir ein Intime-Taugliches Zelt leihen könnten?

Ich freue mich und hoffe auf Eure Antworten,
Euer Wulfbert!   

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Drachenfest 2024
« Antwort #1 am: Heute um 18:34 »
Tach mein Lieber!

Ich gebe zu, ich kann mit der Beschreibung gerade nicht so viel anfangen. :D Aber ich war auch 18 Jahren das letzte Mal Spieler auf dem Conquest.

Drachenfest sind wir als eher kleine Delegation. Die Äxte, eine Söldnergruppe aus Engonien, ist im Silbernen Lager. Mit denen zusammen lagern meine Frau, meine Tochter (wird direkt nach dem DF 6) und ich, wobei ich als Spielleiter nicht mitspiele. Ich bin mir sicher, da ist noch Platz bei denen.
IT-Taugliches Zelt weiß ich tatsächlich gerade nicht. Wir hatten mal ein zweites Zelt, aber das ist nicht mehr ganz in Ordnung (Reißverschluss kaputt). Aber vielleicht findet sich da jemand anderes. Im Fundus sind nur so Riesenzelte, soweit ich weiß.

Schade, dass du gerade die Grenzwacht verpasst hast, das wäre optimal für Kinder gewesen.