Autor Thema: Grüße vom Beirat  (Gelesen 753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Grüße vom Beirat
« am: 14. Jul 24, 18:53 »
Liebe Engonier und Freunde!
Wie wir auf der MV schon angekündigt haben, möchten wir Anreize schaffen, dass ihr euch wieder mehr einbringen könnt und (hoffentlich) eure Kreativität wieder aufwecken.
Dafür möchten wir euch ein Vereinsgremium ins Gedächtnis rufen, welches durch die Pandemie ein bisschen in Vergessenheit geraten ist:
der erweiterte Beirat.
Für diejenigen, die neu hier sind:
Der Beirat ist ein Vereinsgremium in welchem über die Lore/ den engonischen Hintergrund gewacht wird. Die Mitglieder werden alle zwei Jahre gewählt.
Der erweiterte Beirat ist  für unsere Mitglieder eine Möglichkeit konkret mitzuwirken. Dort können Dinge diskutiert werden, z.B.: wie götterfürchtig ist der Durchschnittengonier?
Oder: Brauchen wir einen weiteren Halbgott? Oder: ich habe eine Idee, passt das zu Engonien?
Dort werden aber auch Dinge zur Abstimmung eingesetzt, wenn wir als Beirat ein Meinungsbild haben möchten.
Bisher findet dieser Austausch im Engonien Forum statt, auf Nachfrage könnt ihr euch gerne freischalten lassen.

Eine konkrete Möglichkeit kreativ zu werden ist die Ayd‘Owl. Wie in den letzten Jahren soll es eine Winterausgabe der Tangara Postille geben. Schreibt einen Artikel, schickt einen Leserbrief, gestaltet eine Anzeige oder malt einen Steckbrief!
Ihr bespielt ein anderes Land und möchtet Neuigkeiten von dort verbreiten? Immer her damit! Bitte sendet die Sachen an beirat@engonien.de
Falls ihr Fragen habt, wendet euch an Ingrid unter jelena@engonien.de
Wir hoffen ihr habt Lust an Engonien mitzuwirken!
Wir freuen uns auf euch,

Euer Beirat
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"