Autor Thema: Witziges  (Gelesen 34677 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Witziges
« Antwort #120 am: 26. Jan 08, 20:36 »
Eine Familie will Ferien auf dem Bauernhof machen.
Auf einer Kuhweide steht ein Bienen Korb. Der Vater hat Angst, daß seine Kinder gestochen werden könnten. Der Bauer versichert ihm, die Bienen seien ganz harmlos und stächen nicht. Er wolle den Vater zum Beweis nackt an den Baum auf der Kuhweide fesseln, und wenn er gestochen würde, dann dürfe die Familie 2 Wochen kostenfrei Urlaub machen.
Am Abend schreckt der Bauer aus dem Schlaf auf, rast zur Kuhweide und sieht nach dem Vater, den er vergessen hatte.
Dieser hängt völlig fertig in den Seilen. Der Bauer ist außer sich. Der Bauer: "Haben die Bienen etwa doch gestochen?" Der VAter: "Nein, die Bienen sind harmlos, aber das Kälbchen kam mehrmals zum Trinken..."


Oh je...das Ergebnis läßt tief blicken...

Zu 33,33 % sind Sie: Du bist konsequent, allgegenwärtig, unbestechlich, gerecht und selten wütend, was ein echter Glücksfall für die Welt ist. Du liebst Katzen und behandelst alle Lebewesen gleich. Jeder begegnet Dir irgendwann einmal und bisher hat Dich noch niemand ausgetrickst. Du bringst nicht Verderben, das können die Menschen selbst schon gut genug, Du bist lediglich anwesend, trotzdem fürchtet man Dich. Dabei ist das Schlimmste schon vorbei, wenn Du schließlich am Ort des Geschehens erscheinst. Deine Faszination für die Menschen geht so weit, dass Du Dir ein Haus samt Garten am Rande der Realität erschaffen hast. In verschiedenen Schwarztönen, selbstverständlich. Du machst bei der ersten (und meistens auch einzigen) Begegnung immer einen sehr fröhlichen Eindruck. Was bleibt einem Schädel auch anderes übrig, als zu grinsen?
Wie gruselig, aber Du erinnerst mich sehr an TOD!
Dieses Profil hatten 12.24 % der 6053 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Du bist geheimnisvoll, berechnend, verschwiegen, oft ein wenig unterkühlt, aber sehr klug. Du bist für viele eine wichtige Persönlichkeit, man hat eine Menge Respekt, sogar Furcht vor Dir. Niemand weiß, was wirklich in Deinem Kopf vorgeht und mit nur ein wenig Sarkasmus erreichst Du bei Weitem mehr, als andere mit noch so vielen Drohungen. Du kannst aus jedem chaotischen System ein funktionierendes Gesamtkunstwerk von dauerhaftem Bestand machen. Du weißt immer, was vor sich geht und schätzt Personen und Situationen ein. Wärst Du kein Politiker, so wärst Du ein erfolgreicher Assasine.

Tatsächlich, Du erinnerst mich an Lord Vetinari, dem Patrizier von Ankh-Morpok!



Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Du bist eine nette, alte Dame, die in einem Häuschen im Wald lebt, sich um ihre Ziegen kümmert und ansonsten der Welt ihren Lauf lässt – Es sei denn, jemand begegnet Dir nicht mit dem nötigen Respekt! Dann starrst Du. Mehr nicht, Dein Blick genügt, um aus gestandenen Männern kleine Kinder zu machen – und die meisten dieser Männer kanntest du schon als Babys, Du hast sie schließlich als Hebamme auf die Welt geholt. Du hast immer Recht, irrst Dich nie und die Tradition liegt Dir sehr am Herzen. Alle brauchen Deinen Rat und alle schulden Dir etwas. Du willst Dich nicht einmischen, Magie nutzt Du fast nie. Aber manchmal geht es eben nicht anders und irgendwer muss den armen Schwachköpfen doch zeigen, dass man von einer netten, alten Dame niemals als eine nette, alte... hilflose Dame denken sollte!

Ja, Du bist genau wie Esmeralda „Oma“ Wetterwachs!



Oder aber auch:
Zu 26,67 % sind Sie: Du bist zynisch, welterfahren, deswegen dem Alkohol nicht allzu abgeneigt, im Grunde genommen aber ein sehr rechtschaffener und weiser Mensch. Allerdings zeigst Du diesen Deinen Grund nicht sehr oft und wer Dich nicht gut kennt, hält Dich für einen arroganten, sturköpfigen Emporkömmling, der sich in Angelegenheiten einmischt, die ihn nichts angehen. Aber Du musst Dich einmischen. Schließlich hat jeder Mensch Dreck am Stecken, irgendein Verbrechen hat jeder begangen und es ist an Dir, diese Verbrechen aufzuklären. Du folgst unbeirrt der Fährte, wie groß die Schwierigkeiten auch sein mögen. Du bist verantwortungsbewusst und man kann sich auf Dich verlassen. Mit Dir ist auf jeden Fall zu rechnen und hartnäckig nutzt Du die „Polizisten-Intelligenz“, alle Puzzlestücke zusammensetzen zu können.

Ich muss schon sagen, Du hast viel Ähnlichkeit mit Samuel Mumm, Kommandeur der Nachtwache von Ankh-Morpok!



Oder aber auch:
Zu 13,33 % sind Sie: Du bist ängstlich, feige, nervös und ständig auf der Flucht. Du hast dem Tod schon oft gegenübergestanden, aber er hat Dich nie erwischen können - denn Du läufst schneller. Meistens verabschiedest Du dich mit einem langgezogenem AAARRRGGHH! aus der Szenerie. Gefahren scheinst Du magisch anzuziehen und das, wo Du magisch sonst gar nicht sonderlich begabt bist. Du trägst den Titel eines professionellen Feiglings voller stolz und kannst in vielen Sprachen um Hilfe schreien. Nur der Tapfere wird gefressen, der Feige überlebt! Du weißt immer, was Dich erwartet, meistens hat es mit Zähnen und Klauen zu tun. Deine Phantasie ist da sehr lebhaft. Aus irgendeinem Dir völlig unverständlichen Grund wirst immer Du für tödliche Missionen ausgewählt. Wahrscheinlich, weil Du bisher immer zurückgekommen bist. Letzteres ist natürlich sehr erfreulich, auf den Rest könntest Du verzichten.

Niemand hat mehr Ähnlichkeit mit Dir als Rincewind, der „Zauberer“!
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #121 am: 08. Feb 08, 03:34 »
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzkwOTg2fDYxMzk3MA%3D%3D

ich sag nur Manamana, ein kultiger Ohrwurm ;)

lg Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #122 am: 08. Feb 08, 20:05 »
Noch zwei kurze hinterher ;):

Krankenschwester: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 13 ist gestorben."

Doktor: "Na, jetzt übertreibt er aber."




"Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltraum war?"

"Wenn der große Wagen kaputt ist!"


 Gruß Andi  ;D
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Witziges
« Antwort #123 am: 12. Feb 08, 13:44 »
Werde dann auch mal trocken:

Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert --> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die Riesennase --> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose --> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat --> Der Dealer
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Witziges
« Antwort #124 am: 12. Feb 08, 16:37 »
ja stimmt winnie pooh is schon ne ziehmlich kranke angelegenheit

serdar somuncu bei nightwash
http://youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8

heavy metal ninja
http://youtube.com/watch?v=6_1RpTywL9s

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #125 am: 12. Feb 08, 18:51 »
lol ich hab mich wechgelacht, aber der ist echt hart an der grenze, was in sympatisch macht, ist das er alle verarscht, einschließlich seiner Religion ;)

Gruß Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Witziges
« Antwort #126 am: 25. Feb 08, 16:54 »
Ich weis nicht, ob es in diesem Forum diesen Link gibt.http://www.20q.net/

Aber ich finde das Spiel sehr interessant und Lustig
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Witziges
« Antwort #127 am: 25. Feb 08, 17:04 »
hey das is ja echt mal interessant, er is zwar erst bei frage 26 draufgekommen aber er ist immerhin draufgekommen ^^
anbei nochma zwei videos, ich denke das erste is recht bekannt ;)

http://youtube.com/watch?v=IDtdQ8bTvRc

http://youtube.com/watch?v=aptDgSovXzM

Offline Yezariael

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 132
  • nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Re: Witziges
« Antwort #128 am: 28. Feb 08, 17:25 »
Dieses Frage Antwort Ding ist so geil!!!
Gewinne wenn du kannst, verliere wenn du musst, kapituliere niemals!

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Witziges
« Antwort #129 am: 28. Feb 08, 17:29 »
Dieses Frage Antwort Ding ist so geil!!!

Aber "Würfel" hat er nicht erraten. Ha! ;)
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Re: Witziges
« Antwort #130 am: 01. Mär 08, 09:57 »
Da im gesucht/gefunden Thread so fleißig Hägar gelesen wir hier noch ein wenig Lesestoff  ;)

http://home.tiscalinet.de/haegar-abc/haegar.htm
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #131 am: 01. Mär 08, 19:11 »
Un hier noch mal zur Freude des Puplikums, CHUUUUUUUUCK NORRRRRISSSSSSSS......der Held vom Erdbeerfeld, Beschützer unschuldiger Jungfrauen usw. pp. ect ;D.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA2MDQxM3wxNzEyNDI5

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Witziges
« Antwort #132 am: 02. Mär 08, 21:52 »
mööööp kenn ich schon ^^ aber sehr lustig (auch wenn man das meiste schon gehört hat)
achja chuck norris verbiegt uri geller ^^

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges
« Antwort #133 am: 05. Mär 08, 04:10 »
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTEwNTQwMXwyMDA5MTk3&cat=28

lol der ist echt drollig, angucken und schmunzeln ;)

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Witziges
« Antwort #134 am: 05. Mär 08, 12:49 »
Hilfe was soll ist tun ?

Es fallen seltsame weiße dinge vom Himmel und die sind Kalt  ??? :-[ :-X
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.