Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann jetzt bin ich im Arsch! "Da meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht im Arsch, nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!" Der Mann nimmt einen Speer rennt zum Häuptling und sticht im ins Herz. Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "Jetzt bist du im Arsch!"
---
"Wie kann ich meine Frau risikolos umbringen?"
"Ganz einfach - liebe sie vier Wochen pausenlos, das überlebt sie nicht."
Nach gut drei Wochen kommt der Freund, um nachzuschauen.
Die Frau trällert in der Küche ein fröhliches Liedchen, während der Ehemann ein Bild des Jammers bietet.
"Na wie geht's?" wird er gefragt.
"Danke der Nachfrage, nicht so gut. Aber sieh dir mal meine Alte an, die ahnt noch nicht, daß sie in drei Tagen tot ist."
---
Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du bringst mir Pech!!"