Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war der Engonien 3!

<< < (3/7) > >>

Tillummysterium:
hey.. ich bin nicht verrückt...... nur anders...

Let´s do the TIME WARP again !!!

beni:
mööp...

ich bin angelndet... kaput und müde... genauererbereicht kommt die tage...

@ Miguel  forget it... du und welche armee wolln mich stoppen ..

@ till everytime again bro...

LETZ DO TO THE TIME WARP AGAIN.....

Ellinghoven:
@ miguel: ...gut dann ordnen wir einfach die sache unter extrem dumm gelaufen ab...

das angebot mit bier und/oder wein zahlt immer noch,
falls interesse besteht... :wink:

Krisz:
Bevor ich einen längeren Beitrag schreibe - dafür muss ich mich einmal sammeln - möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern bedanken!

Danke liebe NSC! Ihr habt mal wieder vollen Einsatz gezeigt und somit wesentlich zum Gelingen beigetragen!

Danke liebe Spieler! Ihr habt toll mitgemacht und trotz körperlicher Strapazen und einer laaaangen Anreise dennoch bis Sonntag mittag gespielt! Die Con-Nachbesprechung kommt noch, aber alle SL Kollegen sprachen nur gut über die verschiedenen Spielergruppen!

Eine paar Bitten noch:
Ich möchte alle Spieler und NSC, die Fotos gemacht haben fragen, ob sie uns ihre Fotos zur Veröffentlichung in unserer Galerie mailen würden. Schickt die Fotos dann bitte an orga@engonien.de

Außerdem könnt ihr auch Kritiken, Fragen und Anregungen ebenfalls per E-Mail an orga@engonien.de persönlich an uns richten!

Die IT-Nachspiele werden von uns in den kommenden Tagen in Angriff genommen (betroffene Spieler(gruppen) wissen bescheid).

Mehr von mir also demnächst!

Blanka:
So, jetzt meldet sich mal das Küken zu Wort!

Vielen Dank an alle Spieler, NSCs und meine Orga / SL-Leute, ihr wart wirklich alle klasse!

Mir hat der Con wirklich gut gefallen und ich habe mich als SL wirklich sehr wohl gefühlt. Hier möchte ich vorallem Iris danken :)

Ein Dankeschön geht auch an Jelena, die meinen Nebenplot geknackt hat, sowie an die Afkaz allgemein, dass sie meine Ideen so schön ausgespielt haben :)

Vielen Dank auch für das Lob, das ich erhalten habe, das freut mich! :)

Unsere NSCs waren wie immer super, aber auch ihr Spieler wart toll! Ihr habt uns immer wieder zum Lachen gebracht, danke!

Ein Dank geht auch an meine Anreise (die durch den Wald), ihr habt wirklich schön mitgespielt!

Also, alles Liebe und bis zur nächsten Con :)

Bianca

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln