Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war der Engonien 3!
Hilda:
So nachdem ich mich ausgeruht habe (in ein warmen, weichen Bett) gebe ich auch meinen Senf dazu.
Der Con war wirklich toll. Ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen. Wir hatten zur Abwechslung mal kein typisches Larper-Wetter. Das war einfach schön.
SL / Orga ihr seid spitze macht weiter so. Auch meinen Mit-NSC danke, es hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe ich sehe euch alle auf dem nächsten Engonien-Con wieder.
Ayla:
Und der Nächste Condrianer:
DANKE !!!
Für:
-entlich mal ausgespielt von Nekanern bedrot und befragt zu werden ...
Es war toll ein Nekanischer Gefangener zu sein!!!
-Nekaner die Angst vor Frühstücksbretchen haben
- Mit seinem eigenen Hintergrundbespaßt zu werden
- Emo pur im Dungeon
-NSC die irgendwie immer uns auf dem Kieker hatten ( VERRÄTER)
- schönes Spiel mit den meisten SC
- Phönixflug
Und noch viele Tolle andere sachen die mir gerade nicht mehr so wirklich einfallen aber wie Susi schon versprochen hat es wird noch ein ausführlichen Conbericht geben...ich diesem sinne auch wenn es noch nicht 5 ist
Bis dann
Jelena:
man, bin ich müde...
Wieder in der Realität zurück, möchte ich mich bei allen Spielern, NSCs und SL's ganz herzlich für ein tolles WE bedanken!!!
Es folgen in beliebiger Reihenfolge meine + und -, da ich z.Z. nicht dazu in der Lage bin ganze Sätze zu Verfassen. :wink:
Meine ++++:
- die Anreise! Wir sind mitten in der City von Monschau ausgesetzt worden und haben eine Schnitzeljagd gemacht, das war, wenn auch sehr anstrengend, cool und mal was ganz anderes
- die Visionen: tolle filmchen, da habt ihr euch echt Mühe gegeben. Daumen hoch!!!
- die Anzahl der SL's: es war immer jemand da, das fand ich richtig gut, und egal wen man angesprochen hat, er hat sofort nachgefragt wenn er/ sie was nicht wusste. Ich fand mich auch mit meinen manchmal etwas spezielleren Fragen immer gut aufgehoben!
- die Pyrotechnik: da ist kein weiterer Kommentar mehr notwendig!
- meinen Bodycount :twisted:
- "Halt! Im Namen Barad Konars, des Gottkaiser Imperators der Vereinigten Planeten!" :shock: :shock: :shock:
- das war das erste Mal das ich meine Alchemiekiste bis zum Anschlag ausspielen konnte/sollte/musste :thx:
- den Infight um den Dolch in meinem Mieder
- Lix, meine Schwester im Geiste :wink:
- Dr. Jekyll und Mr. Hyde
- die "Geisellösch - und befreiungsaktion"
- das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Gruppen, habe selten so ein einiges Lager erlebt
- unser Lager :wink:
- Timberstaem :roll:
- Kuscheln mit Tobi
- Dominic, der mein Wort zum Sonntag abbekommen hat :sorry:
- Hegens und meine Zelt - und Fahrgemeinschaft :up:
- Iris und Bianca: fürs erste Mal gut gemacht, weiter so!
- Elias Camerons Gesicht, als ich auf ihn losging :wink:
- "Your disco, your disco, your discoooo needs you!"
-jetzt weiß ich endlich wofür rote Gelatine da WIRKLICH da ist...
meine ----:
- der Weg zu den Toiletten, kann keiner was dafür, aber bei meinem Knie und der Dunkelheit gestehe ich bei jedem Gang Angst gehabt zu haben
- die klamme Feuchtigkeit nachts war ätzend
- tja, die Sache mit der Schubserei neben der Taverne:
@ Eilinghoven: Ich war die Heilerin, die am Boden kniete.
Neben dem Schrecken auf einmal jemanden auf mir drauf liegen zu haben, habe ich auch ne gezerrte Schulter davon getragen. So etwas kann immer mal passieren, aber dieses Mal war Alkohol im Spiel und so etwas ist meiner Meinung nach inakzeptabel.
Aber: Schwamm drüber und auf das Angebot komm ich gerne zurück!
- die Treppen in Monschau :?
- die Sache mit den Fläschchen: ich verstehe das nicht jeder Verband (ehrlich gesagt nur die wenigsten) den Weg zu mir zurück finden, das ist OK, schließlich haben wir ja die große Heiler - Verbandskommune - des - LARP und für die, die man weggibt, bekommt man von jemand anderes was wieder. ABER! Aber, wieso bekommt man die Fläschchen, in denen sich Heiltränke befunden haben nicht wieder? :?
So, jetzt fällt mir nix mehr ein, wenn doch, dann melde ich mich nochmal. Fand es jedenfalls suuuuper und freu mich tierisch auf Dezember!!!
Eure Ingrid
Frauke:
So dann meldet sich mal noch ein(e) NSC zu Wort...
Es war mein erster Engonien Con (und sicher nicht der letzte :D ) und auch mein erster Einsatz als NSC ... und ich fand beides echt Klasse.
Spitzen Plott, tolle Location, super SC's und nochmal so tolle NSC-Kollegen, gutes Wetter, schönes Spiel und schöne Kämpfe (auch wenn ich meist nur Schwertfutter war, aber dass muss es ja auch geben), ach ja und die äußerst kreative und spontane SL/Orga darf natürlich auch nicht fehlen in dieser "Lobhudelungsliste" ....
Insofern... war ein klasse Wochenende, das zumindest für mich vollkommen gelungen war. Würde mich freuen den einen oder anderen am 14.10. auf der Melgorien-Taverne (Wegberg-www.melgorien.de) wieder zusehen...
also bis dahin allen noch einen schönen Tag 8)
P.S. @ Till : Wenn du nochmal jemanden brauchst der sich "die Sterne zeigen lässt" um sich im anschluss "chuck norris-witze" erzählen zu lassen - immer wieder gerne :)
Eure Saskia
Mirak:
auch von mir noch ein Nsc-Lob an die Orga, die CON hat wirklich viel Spass gemacht. Um nicht alles zu wiederholen hier die Sachen die besonders positiv aufgefallen sind:
- die SC's: Sehr gutes Rollenspiel und fast immer ausspielen der Treffer, auch wenn es auch hier "schwarze Schafe" gab
- gutes Klima im NSC Lager
- recht gute Verpflegung
- interessanter Plot, vor allem recht abwechslungsreich (zB Nebenplots, Anreise etc.). Als NSC kam auch nie Langeweile auf ;)
- großes bespielbares Gelände
- Timberstaen
die wenigen negativen Sachen:
- sanitäre Anlagen (duschen)
- etwas Verwirrung was den Plot angeht, so öfters Änderungen des Plots
Würde auch jederzeit wieder zu euch auf CON fahren, in dem Sinne also bis Engonien 4 :wink:
Grüße
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln