Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war der Engonien 3!
Sir Ralf:
Na dann will ich auch mal ein paar Takte dazu sagen :twisted:
Goile NSC`s Äktschon wer hat schon mal erlebt das ein ganzes SC-Lager
freiwillig seine Waffen niederlegt.
Der Aufmarsch mit den Fackeln am Abend im Gleichschritt(ohne vorher
geübt zu haben) einfach was fürs Auge und Gänsehautfeeling pur.
Die Spieler die so saugeil auf unsre Aktionen eingegangen sind und bis auf
ein paar kleine Schönheitsfehler immer supergeil mit uns NSC`s
abgegangen wie Schmitz Katze.
Und unsere Orga die es total gut geschafft hat alles zu regeln, und die
wieder unsere obersupermegacoole NSC Truppe die immer und überall
unterwegs war.
Fazit supergeiles Con ....NOCHMAL*ggg*
Für den Imperator und Neka Forever....
*winkz*Andi
:)
Alf:
hi
ich glaube ich hatte noch nie eine soooo stressige anreise mit den ganzen spielern. aber es hat alles ganz wunderbar geklappt und der stress war es echt wert.
War selber leider aus krankheitsgründen nicht ganz einsatzfähig, aber das sl-team hat so gut zusammengehalten, dass meine ausfälle nicht schlimm waren.
Besonderer dank an die nsc´s und lars, der den nsc´s immer wieder mit seinen stundenlangen reden so viel ehrgefühl und kampfesfreude in ihre herzen getrieben hat, bis er sie voller adrenalin ins lager hetzte.
sehr geil Lars.
gruß alf
Danny:
Heyho,
und hier nochmal ein(e) NSC......
Fand es sehr schön bei euch, auch wenn ich völlig fertig bin. :(
Hatte nicht gedacht, dass es so lustig sein kann in den verschiedensten Varianten zu sterben.
Aber so habe ich mich wenigstens mal getraut zu kämpfen, naja... ehm oder was zu machen, was ungefähr so aussah :wink:
Ein dickes Lob an die kreatieve Orga, die ständig umstruckturieren musste,
meine lustigen Mitstreiter (NSC´s),
danke dem Zeichner meines Dramasternes für eine schöne und warme Gefangenschaft,
den netten Spielern
und den heftigsten Dekadenzlapern die ich kenne für die ausgezeichnete Bewirtung (per Amore).
Von meiner Seite aus ....
bis zum nächsten Engonien
die *Danny* (Magdalena)
MiGri:
Kurz und knapp: Vielen Dank an alle, die diesen tollen Con mitgestaltet und mitgespielt haben. Ganz besonders an
- die SLs, die mir viel Freiheit in der Gestaltung meiner Rolle liessen,
- meine Novizinen
- die Spieler, auch wenn sie mich beinahe in den Wahnsinn trieben, als sie ihre Waffen ablegten und selbst meine Verhaftung zuliessen (Alles Verziehen durch die tolle Rettung!) ;-)
Ich hab mal gerade meine wenigen Bilder der Orga für die Galerie zur Verfügung gestellt.
/MiGri
aka Justus Viator
aka Aegidius aus Aahle, Erzpriester der Aine, Vorerst letzter Bewahrer des Orakels zu Isi
Lix:
Endlich ausgeschlafen, sauber und im Umgang mit Nichtlarpern wieder sozial kompetent!
Ich möchte mich auch bedanken, und zwar
- Bei Tobi für die coole Sau von Florians Vorfahre, der Ayla mal wieder in ihrem Glauben an gemeine Gerüchte bestätigt hat! Wie kann Lix Florian jemals wieder in die Augen sehen? *dramatisch seufz*
- Bei der SL/Orga, vor allem Lars, Till und Tobi für so peinlich viel Privatplot, vor allem An- und Abreise waren super! Auch wenn wir gemeckert haben, dass alle anderen SC zur Grillhütte gefahren wurden, während wir den ganzen Weg geschlichen bzw. auf dem Bauch gerobbt sind, es war herrlich.
- Bei dem NSC, der sich mit mir und Mätti in der letzten Schlacht geprügelt hat und vor dem Käpt'n Espresso uns dann im letzten Moment gerettet hat. Einfach großartig! Ich hasse euch, die ihr gegen Windstöße und Verwurzeln immun seid! Tut uns echt leid, dass wir bei der Abreise so perplex und OT waren, man hatte uns gesagt, wir sollten im Timefreeze zur Schutzhütte latschen und waren nicht darauf vorbereitet, Lupus Umbra zu treffen... Lars meinte, besagter NSC gehöre zu Münsters Leuten; ich hoffe, man sieht sich irgendwo nochmal.
- Christian Münster für fiese wadenbeißende Anführer, Susanne fängt immer so begeistert an zu grinsen, wenn sie von dir spricht... :wink:
- Bei Jelena und Truppe für herrliches Spiel und viel Kunstblut. Rücken an Rücken gefesselt Nekaner beschimpfen ist so toll...
- Bei dem NSC der uns gefesselt und bewacht hat, Respekt vor den Knoten!
- Bei unseren Verräter, namentlich der Albrecht mit dem Albrecht, der sich erbärmlich schlecht an unser Zelt anzugeschlichen hat. Ihr seid doof und stinkt nach Pipi! Ich hasse besonders Nico für seinen akkuraten Kniescheibentreffer... :lol:
- Bei den Nekanern, die sich unser ständiges Gekrittel an ihren Wappenröcken gefallen ließen. Man trägt die Schulternaht auf der SCHULTER, deswegen heißt die so! Und zieht euch mal den Gürtel gerade, da knubbelt sich ja alles! Das nennt ihr eine gerade Reihe?! Ha!
- Bei Papa Yanus der Ayla und mich Freitag nacht zu Jelena in den Schutzkreis schlafen geschickt hat, ich glaube, wir hätten sonst die nächste Nacht nicht überlebt. Was wären wir ohne unseren Gardisten...
Fazit:
- Barad Konar muss sterben! Lupus Umbra ist aus einem Haufen verräterischer Nekaner hervorgegangen und jetzt soll ihr Ordensführer in Jeldriks Fußstapfen treten?! ...
- Jeder Condrianer sollte stets seinen Sonnenstein mit sich führen :c8l:
- Gewalt lohnt sich manchmal doch, nochmals Entschuldigung an die NSC, die ich gebissen habe, die Aktion tut mir zwar nicht leid, aber ich hätte den Infight ansagen müssen! Zuviel Adrenalin... Ich hoffe, ich habe dir nicht weh getan!
- Immer wieder gerne!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln