collapse

Autor Thema: Kurzfristiger Filmdreh  (Gelesen 1835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Kurzfristiger Filmdreh
« am: 22. Okt 06, 21:35 »
Wir haben uns kurzfristig dazu erntschieden am Montag den 22zigsten, also morgen noch ein paar Szenen abzudrehen. Wir treffen uns um 19:00 in der Turnhalle und machen ein paar Blueboxaufnahmen.

Wir können dabei alle Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Kurzfristiger Filmdreh
« Antwort #1 am: 23. Okt 06, 07:58 »
Wenn ihr die Entsprenchende Gewandung oder Ausrüstung habt bringt bitte folgendes mit:

Gewandung für Soldaten
Barbaren Fellklamotten
Noble Festgewandung
Stahlschwerter
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Kurzfristiger Filmdreh
« Antwort #2 am: 23. Okt 06, 08:47 »
Wegen der Anfrage: Wir haben noch einen Halogenstrahler bei uns in der Garage.

Wegen kommen: Sorry, aber mir ist das zu kurzfristig. Ich schlage alternativ vor, kommende Woche Montag vorm Stammtisch den Filmdreh in der Sporthalle durchzuführen. Mit ein bisschen Vorlaufzeit kann man vielleicht auch mehr Teilnehmer mobilisieren.
Links:

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Kurzfristiger Filmdreh
« Antwort #3 am: 23. Okt 06, 09:12 »
kann auch nicht, sry
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Kurzfristiger Filmdreh
« Antwort #4 am: 23. Okt 06, 14:27 »
Okay in Ermangelung von Teilnemern sage ich den Drehtermin für heute ab. Wir versuchen nächste Woche vor dem Stammtisch noch ein paar Szenen abzudrehen, aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons