Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Münster:
"Tja, kann man nix machen! Aber immerhin scheinst du deine strategischen Fertigkeiten verbessert zu haben. Das freut mich doch schon sehr..."
Plötzlich schaut Robert in Richtung der Theke.
"Hey, da hinten ist ja diese Mike, äh, Mika, Miko... Ach, auf jeden Fall diese Dings, die ich im Land der Drachen kennengelernt hab. Hey, Miku! Komm doch mal rüber und setz dich zu uns!"
Nenya:
Mika sieht von ihrem Eintopf ein wenig irritiert auf. Sie hatte sich gerade gefragt ob die Göttin es vielleicht falsch auffassen könnte, wenn sie ihr für dieses 'ESSEN' dankte.
Dann drehte sie sich ein wenig auf dem Hocker um und blinzelte in Richtung der bekannten Stimme, ehe sie den Schankraum mit wenigen Schritten durch schreitet.
"ROHans, es freut mich Euch wieder zu treffen." begrüßt sie ihn grinsend " Auch wenn ihr Euch meinen Namen immer noch nciht merken könnt, liegt wohl an dem Schlag auf Euren Kopf, den Ihr im Land der Drachen erhalten habt oder war er nicht sogar ganz ab? Wärt ihr mal im TEEHaus geblieben!"stellt sie fest, bevor sie sich einen Stuhl heranzieht um sich darauf zusetzen. "So, aber wie ist es euch sonst so ergangen? Und wer ist EUER Begleiter?"fragt sie neugierig und mustert die beiden Männer aufmerksam.
Tannjew:
"Ja Robert, stell mich mal vor!"
Münster:
"Seid wann muss ich denn sowas tun? Dein Ruf reicht doch eigentlich meist aus, oder?!", antwortet Robert mit einem hämischen Grinsen, "aber von mir aus. Also, Miki, das ist seine Höchstwohlgeboren Sir Tannjew von Wiesenquell. Oberster Heerführer aller Norngarder Wiesenschrate und gebenedeiter Streiter im Namen holder Weiblichkeit, oder so ähnlich...
Ach ja, und mich kannst du hier wieder Robert nennen. Mein Urlaub ist schließlich vorbei."
Dann greift er sichtlich gut gelaunt nach seinem Humpen und stapft in Richtung Theke, um diesen wieder befüllen zu lassen.
Tannjew:
"Und schon wieder beweist undd Robert seinen Mangel an allgemeinem Wissen. Es gibt schließlich keine Wiesenschrate in Norngard, nur in Wiesenquell! Aber das nur am Rande. Was den Rest angeht hat er selbstverständlich Recht. Aber komm, setz dich zu uns."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln