Der Städtebund von Tangara > Fanada
Der Aine Tempel Teil 2
Engonien NSC:
Der junge Elias hat mitlerweile den Besen weggebracht und steht neben den Versammelten.
"Aus Eran, auf dem Stammesgebiet der Ipek Herrin. Das Dorf liegt direkt an der Grenze nach Westen zu den Bergonen."
"A wunderbar, dann ist ja alles gut," lächelt der Pater. "Dann lasse ich dich mal mit den Damen alleine. Solltest du Fragen haben komm mich bitte holen."
und damit verabschiedet er sich von dem kleinen Trüppchen und verschwindet zwischen den Regalen.
Jelena:
"Eine weite Reise, wie kommt es das du nach Fanada gekommen bist? Hat Deine Familie dich in den Tempel geschickt?"
Engonien NSC:
"Nein, nein, sie waren sehr traurig, als ich ging. Ich wurde ausgewählt, als ich zehn Jahre war. Seit dem sind wir umhergewandert und nun verbringe ich zwei Jahre bei Pater Haberstedt hier in Fanada."
Jelena:
"Das mus alles sehr aufregend für Dich sein!" meinte Jelena freundlich während sie sich zu dem Regal bewegte, wo die betreffenden Bücher über die Frühzeit des engonischen Reiches zu finden waren.
Akela:
*Auch Sasha bewegte sich die großen Holzregale entlang. Doch sie suchte nicht nach Büchern, sondern nach Kartenmaterial des Landes....
Mit einem Ohr lauschte sie der Unterhaltung.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln