collapse

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Charakterdatenbank / Antw:Froillein Keks
« Letzter Beitrag von Pacem von Khunchom am 09. Aug 22, 14:04 »
Pacem:

"Cousinchen!
Lange habe ich nach ihr gesucht, bis ich sie mit Hilfe eines (fast) nackten Mannes fand. Ich hatte jedem, der mir über den Weg lief eine alte Zeichnung gezeigt und irgendwann stand sie da, strahlend wie der Herr Praios selbst. Es fühlte sich so an als würde ich sie schon ewig kennen. Leider haben wir uns in letzter Zeit wieder aus den Augen verloren, da ich mich einmal an die Akademie ging, aber ich hoffe, ich sehe sie bald wieder. Ich denke, der Herr Phex wird mir den Weg zu ihr zeigen, wenn ich unter seinen Sternen wandel."

Ihre kaiserliche Hoheit Kashiragami Yang:
"Shenme Taitaji, das bunte Mädchen, das dafür sorgte, dass ich kurzzeitig den Groll der letzten Jahrtausende vergaß und mir Hoffnung in die Fortunai gab."
32
Charakterdatenbank / Antw:Berengar von Thurstein-Köhlersruh
« Letzter Beitrag von Pacem von Khunchom am 09. Aug 22, 13:47 »
Pacem:
"Den Herrn Berengar durfte ich als einen sehr sympathischen Recken kennenlernen, mit dem ich in Erinnerungen an die Heimat schwelgte. Nachdem ich jetzt einige Zeit in weiter studiert hatte nahm ich wieder Briefkontakt auf und konnte ihm so etwas aus der Heimat mitbringen. Ich hoffe, er freut sich darüber.
Und er hat immer ein offenes Ohr für meine Problemchen."

Ihre kaiserliche Hoheit Kashiragami Yang:
"Ein ausdauernder Verhandlungspartner und genussvoler Teetrinker. Es war eine Ehre bei seinem Ritterschlag zugegen zu sein und aufgrund seines aufrechten und ehrenvollen Handelns war es ein Vergnügen, ihn beim Mondfest an meiner Tafel sitzen zu haben."
33
Charakterdatenbank / Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Letzter Beitrag von Jeremias am 07. Aug 22, 23:13 »
Johann:
"Er hat meinem Lehensherrn die Treue geschworen und nun werden wir des Öfteren gemeinsam Seit an Seit im Dienste des Herrn Gorix streiten. Ich freue mich über diesen würdigen Lehnsherr für die Steinwasser Gemeinen, sie werden nicht nur einen guten Ritter bekommen, sondern meines Wissens nach auch jemanden, der um die Härte des Lebens der Gemeinen weiß und seine neue Macht nicht ausnutzen wird."

Arius:
"Jetzt ist der Herr Vanion auch noch belehnt und ein richtiger Ritter. Und er hat sich mit ner Ritterin verlobt, die den Gerüchten nach auch so richtig tiorswürdig agieren kann. Hoffentlich kriegen die beide mehrere Kinder, da ist bestimmt gutes Material für den Tiorsorden dabei."

Damian:
"Ich freue mich, dass Vanions Pfad ihn nun zu dem Traum geführt hat, den er seit vielen Jahren gehegt hat. Dieser Pfad hat ihn zu einem außerordentlichen Menschen, treu den Göttern und treu seinen Mitmenschen gegenüber, geformt. Und der Segen Lavinias ist für alle sichtbar zu sehen, wenn wir die Liebe und Treue sehen, die in den Häusern Weißwasser und Falkenwacht blüht. Möge die Sonne Alamars auf ihn scheinen."
34
Charakterdatenbank / Antw:Berengar von Thurstein-Köhlersruh
« Letzter Beitrag von Keks am 06. Aug 22, 10:19 »
Keks:

Ich kann kaum in Worte fassen, wie eng ich mich mit ihm verbunden fühle. Wir viel haben sehr miteinander erlebt, gelitten, gestritten, gesprochen, gelacht, gefeiert und immer waren die Götter an unserer Seite.
Jetzt, wo ich weiß, dass Tarani an seiner Seite ist, verstehe ich seine Sanftheit noch mehr.
Ich hoffe sehr, dass er sich dieses Glück selber zugesteht!

Tja... und vielleicht schaffen wir es ja,  Premer Feuer gemeinsam zu genießen...äh...trinken...runterwürgen oder so...
35
Charakterdatenbank / Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Letzter Beitrag von Keks am 06. Aug 22, 10:06 »
Auf Irianns und Vanions Verlobungsfeier hat sie mir das Gefühl gegeben, trotz meiner Fremdheit am richtigen Ort zu sein. Und sie hat mit mir getanzt,
mit niemandem tanze Ich lieber!

Es schmerzt nur zu wissen, wie viel Leid sie ertragen musste und das sie sich Sorgen machte, ich würde mich entfremden.
Aber: Sie ist und bleibt meine Freundin!
36
Charakterdatenbank / Antw:Yorik Baker
« Letzter Beitrag von Keks am 06. Aug 22, 09:37 »
Keks:
Ich kenne Yorik nicht so gut und lange, aber er hat sich jetzt schon unendlich weiter entwickelt und er hat seine Aufgabe gefunden.
Ich glaube, dass er noch aus dem Kopf heraus verkündet, Erwartungen erfüllen möchte - aber die Verbindung zu seinem Herzen und seiner Intuition wird wachsen!
Ich wünsche ihm, dass er lernt noch mehr zuzuhören: Sich selber, anderen, der Stille, der Natur, der Umgebung.

Ich bin mir ganz sicher, dass seine Göttin ganz nah bei ihm ist.
Und ich teile jederzeit wieder mit ihm Likör!
37
Charakterdatenbank / Antw:Nínim Mîrhelfaen i Heledirallon
« Letzter Beitrag von Anders am 01. Aug 22, 21:01 »
Tahrani:

Sie hat ein paar sehr wahre Worte gesprochen. Es tat gut, dass sie und die anderen zugehört haben. Ich glaube wir haben uns gegenseitig helfen können. Darüber bin ich froh.
38
Charakterdatenbank / Antw:Yorik Baker
« Letzter Beitrag von Anders am 01. Aug 22, 19:31 »
Tahrani:

Also ich hab das mit den Karten wirklich, wirklich zum ersten Mal gemacht. Und ich bin ja auch gar nicht magisch oder so. Und gerade als Amabilis sollte er wirklich besser auf das hören was Lavinia ihm sagt... ich bin ja kein Priester und überhaupt.... Achso, äh ja. Er ist jetzt Amabilis. Er hat es geschafft! Da muss er wirklich nicht auf Karten hören...
ich hab ein schlechtes Gewissen..........
39
Charakterdatenbank / Antw:Amata Leonie
« Letzter Beitrag von Berengar von Thurstein am 31. Jul 22, 18:39 »
Ich hoffe, sie trägt die Worte, die ich wählte, an ihren Gatten heran.
Ihr Schwiegervater wird wissen, was er mit dieser Botschaft anfangen wird.
40
Charakterdatenbank / Antw:Froillein Keks
« Letzter Beitrag von Berengar von Thurstein am 31. Jul 22, 18:35 »
Es tat so gut sie wohlbehalten und lächelnd wiederzusehen.
Ich denke, einige Gäste werden sich nun wundern, warum sie die Stärke, Beharrlichkeit, Weisheit und Wortgewandtheit dieser Geweihten zuvor nicht bemerkt haben. Sie hat vielen von Ihnen etwas zum Nachdenken gegeben, vom einfachen Knecht, über die Priesterschaft, bis hin zum Adel. Und die eine oder andere Zurechtweisung hatte auch ich wieder einmal verdient. Ich verehre diese junge Geweihte für alles was sie ist. Sie ist mir Richtschnur und Kompass.

Und nein, zum Himmel noch mal, sie ist keine von Sterblichen gesalbte Priesterin! Sie ist eine von ihrer Göttin erwählte und erhobene Geweihte. Das IST ein unterschied.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]