Rania sieht Damian erstaunt anund sagt:
" Ich erwarte von euch nicht, dass ihr mein Kind schützt, dass kann ich alleine, denn es ist mein Kind, aber ich Danke Euch füt eure Hilfe und Unterstützung. Ich bin glücklich darüber, Euch wieder an meiner Seite zu wissen, denn mit Eurer Wiederkehr, kam auch die Hoffnung wieder zu mir zurück. Auch bin ich froh darüber, dass Ihr meine Entscheidung akzeptiert, ich hätte nicht gewusst, was ich hätte tun sollen, wenn ihr mir nicht die Zeit gegeben hättet, die ich brauchte. Ich bin mir sicher, dass ichdas Richtige tue, ich folge einfach meinem Herzen. Und bevor mein Kind wie der Vater wird...
Ich werde es verhindern, selbst wenn es mein Leben kostet!" mit entschlossenem Blick sieht Rania Damian an Und Lächelt nach langer Zeit wieder einmal.
Sie weiß, dass er ihr helfen wird, auch wenn er über ihren Entschluss nicht erfreut sein mag. Nun, wohin jetzt, ist ersteinmal die Frage, aber Rania weiß, dass sie sich auf Damian verlassen kann und er nichts tun würde, was ihr schadet.Sie vertraut ihm sehr und er weiß nicht, wie Dankbar sie über seine Hilfe ist.