Tja was soll ich sagen, die Jahre im Handwerk haben sich nun gerrächt, und ich liege mit einem recht lädierten Rücken wohl für die nächsten drei Monate zuhause flach, nachdem ich drei Tage lang im ST. Antonius Krankenhaus, wegen starker Schmerzen gelegen habe, und mit viel guter Chemie, einigermaßen Bewegungstüchtig gespirtzt wurde.
Jedoch habe ich ein Problem, ich habe keinen Stuhl zuhause auf den ich mich wirklich setzen könnte, mein hölzener Esszimmerstuhl ist die reinste Hölle, und daher eine Bitte an euch, ich bräuchte für die Dauer meiner Erkankung einen wirklich bequemen Stuhl auf dem ich auch längere Zeit sitzen könnte, einen bequemen Garteklappstuhl, ein überzähliger Bürostuhl, nur ein wichtig er sollte eine anpassbare Rückenstütze haben, so das er sich auf die für mich richtige Stellung einstellen läßt. Wenn jemand einen solchen Stuhl überig hätte, wäre ich echt dankbar, wenn er mir diesen Stuhl eine Weile lang ausleien könnte.
Denn den ganzen Tag im Bett liegen und Löcher in Luft starren wir langsam langweilig, und da ich zumindest die nächsten drei Monate quasi out-of-Order sein werde, wäre es doch gut, wenn ich zumindest mal stundenweise an den PC kommen würde, um wenigsen virtuell ein wenig Sozialkontakte zu pflegen.
Wie es nun mit mir weitergeht, der Doc. ST. Antonius meinte das dies recht gut zu behandeln sein, und die Chance gut steht das ich wieder vollkommen auf den Dampfer käme, nur dauert das bei dem rücken meist eine längere Zeit, also bin ich da guter Hoffnung.
Also dem Verein bleib ich natürlich treu, und so bald es mit wieder möglich ist, hoffe ich auch mit euch auf Cons oder einem unserer Vereinsevents herumtollen zu können, meine Pflichten als Beiratsmitglied, werde ich bis auf weiterhin erfüllen.
liebe Grüße der Andi