Besten Dank für einen wunderbaren Tag! Ich fand die Story sehr gelungen, für jeden was dabei, ob Kämpfer, Heiler, Priester oder Magier... Auch wenn wir das mit dem Tempel aus welchen Gründen auch immer vergeigt haben ;-)
Zu den Kämpfen kann ich nichts sagen, da ich mich als Heilerin immer nur (dafür erstaunlich oft
) verteidigt hab, aber auch ich habe mit Sicherheit (sorry Mau und Jens) aus Unerfahrenheit zu heftig zugestoßen und gelobe Besserung.
Mir persönlich hat die Alchemie-Geschichte am meisten Spaß gemacht, ganz groß war die Verfolgung im Wald (wären wir doch nicht schon auf dem Hinweg gerannt
)
@Benda: Danke, dass du mich verschont hast und das nächste Mal nimm doch bitte nen kleineren Schild und nen kleineren Knüppel mit
Memo an mich: Schild weiter weg halten is besser und das mit dem Joggen gehen nicht aus den Augen verlieren
Ich hab übrigens zwischendurch gar nicht so viele Längen erlebt, was vielleicht damit zusammen hängt, dass Heiler dann anfangen, wenn die anderen Pause haben
und ich finds auch schön anderen (Priester/Magier) bei ihrem Spiel zuzusehen. Wir Spieler waren manchmal einfach etwas zögerlich, am Ende haben wir uns dann ja doch getraut, von daher fand ich es gut, dass sich die GSCs eher zurück gehalten haben. Bezüglich der Kämpfe kann ich das nicht beurteilen.
Also alles in allem ein super dichter Tag der wieder mal viel zu schnell zu Ende war. Danke!!