collapse

Autor Thema: Best of RPC  (Gelesen 1501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Best of RPC
« am: 06. Apr 09, 12:21 »
So, die RPC ist vorbei und alle(s) wieder heil zu Hause.

Bis die Bilder online sind können wir uns die Zeit mit den Best Moments oft RPC 09 vertreiben.

Ich fang an.

Wir sitzen am Samstag Abend um 23:00 auf dem Außengelände, sind vor Micha und dem Kender zu den Askaloniern geflohen und hören uns die Galgenvögel an. Plötzlich kommt einer von den Endzeitlarpern sichtlich angetrunken zum Nico, der mit seiner Pulle Wiskey neben mir sitzt: "He sach mal, wo ist eigentlich die Atombombe."
Der antwortet nur sichtlich relaxt und entspannt: "Keine Ahnung, ist wahrscheinlich gestohlen worden."

eine halbe Stunde später dann die Entwarnung.

"Hey, wir haben die Atombombe hinter der Bühne gefunden. Die Leute von Kyall hatten sie sich ausgeliehen."
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Best of RPC
« Antwort #1 am: 10. Apr 09, 15:30 »
Also ich bin auf den Weg vom Rollpferdschieben und Flyerausteilen auf umwegen zurück zum Stand, und unterhielt mich mit einigen der Star Wars Sturmtruppler unterhielt die da rumliefen,  als ein Großer Ork mit dem ich vorher eine angeregte Unterhaltung geführt über das für und wieder von SC-Orks geführt hatte, ankommt und Orkisch Sprachverstellt fragt " Eh do bischt doch aus Enkonien oda?" ich so(total perplex) "ääääh ja" Als mich der Ork schnappt und über die Schulter wirft und mich entführt, worauf hin sich eine kurze verfolgungsjagt durch die Strumtruppler ergab mit denen ich mich gerade nett unterhielt :o,  die der Ork wegen allgemeiner Schwächlichkeit, er konnte mich nicht mehr tragen, aufgeben musste (ich wußte das meine angefutterten Kilos irgendwann mal sich als nützlich erweisen würden, ich bin dadurch unverschleppbar...höhöhö)

Später gabs dann ein Gruppenfoto mit der Orktruppe, den Strumtrupplern, mir und einigen RPC.gästen, die Leute der Star Warstruppe haben mir versprochen das Bild zukommen zu lassen, wenns da ist kommt das natürlich auch in die Galerie :)

Grüße Andi
« Letzte Änderung: 10. Apr 09, 15:36 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Best of RPC
« Antwort #2 am: 13. Apr 09, 22:40 »
vor mir geflohen? ich hab dieses mal echt nichts gemacht und bin doch selber verzweifelt :D


zum thema:


wir sitzen draußen bei den bierbaenken und machen musik und trinken dabei (stefan ich und zwei die ich vergessen habe) , bis auf einmal ein 0815 nerd mit gammligen klamotten die passage zwischen den baenken entlang schlurft, man hat ihm angesehen das er nicht oft die wohnung verlässt etc.. klischee halt.

Stefan dreht sich um und schaut ihm in die Augen und gibt ihm trocken mit diesen Worten einen Engonien Flyer:

" He Du! Nimm das, mit ein wenig Glück veraendert es dein Leben! "


-

Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Fotos von der RPC
« Antwort #3 am: 05. Mai 09, 20:15 »
Fotos sind online!!!

Link: Galerie
Links:

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]