Hallo zusammen,
lange habe ich überlegt, ob ich anläßlich meines Austritts ein paar Worte schreibe, aber ich möchte nicht einfach so „verschwinden“, denn acht Jahre lang war ich Mitglied des Engonien e.V. in denen ich vom blutigen Larp-Anfänger über Vorstand und Grenzwacht-Headorga bis zum Vereinsnobody alles mitgemacht habe.
Von diesen 8 Jahren waren 6 sehr intensiv und eine tolle Zeit. In der Zeit wurde ich von tollen Leuten wie z. b. Tobi, Adrian, Krisz, Jerry, Stefan und Sabrina ins Hobby eingeführt.
Anschließend habe ich im Verein Verantwortung übernommen und dann neben Vorsitz, Finanzertätigkeit, Fundus, RPC, Tavernenorga, Grenzwacht-Orgaarbeit und NSC keine Zeit gehabt meine Charaktere intime weiterzuentwickeln und Larp zu spielen.
Dies und ein paar Ereignisse in den letzten beiden Jahren haben mich dazu bewogen, dem Engonien e. V. zum 31.12.2016 den Rücken zu kehren.
Besonders den oben genannten, aber auch vielen, vielen anderen Weggefährten möchte ich für eine intensive und tolle Zeit danken.
Die Zeit mit Euch war schön… und wird es sicher auch sein. Denn ich werde nicht ganz verschwinden. Wie auch in 2016 werde ich hauptsächlich meinen Ritter Walter von Sangenwalde in Norngard spielen. Mit diesem werden wir uns sicher intime auf einigen Veranstaltungen sehen. Außerdem bin ich sicher das eine oder andere mal mit Shejian unterwegs, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, mit den anderen Askariern einen Nordhund zu spielen.
Wer überdies Kontakt halten möchte, ich bin hier übers Forum sowie über meine private Mailadresse oder über Handy immer erreichbar.
Vielen Dank, liebe Grüße und ein tolles 2017 wünsch ich Euch Allen…