Jelena nahm eine wachstafel und einen Griffel und machte sich ein paar Notizen: "Ihr benötigt unbedingt eine Tasche, die groß genug für eure Ausrüstung ist, sowie einen Wasserschlauch und ein Buch für eure Notizen..."
Ihr Blick fiel auf Alvias Waffen: "Ich kann kämpfen, bin aber weit davon entfernt es jemandem beibringen zu können, außerdem favorisiere ich Äxte. Ich werde Sasha und Miguel bitten mit euch beiden zu trainieren, so dass ihr euch selbst und im Fall der Fälle auch die Verwundeten beschützen könnt, wir werden sehen welche Waffen dir zusagen werden, Luthor... Alvias benötigt Instrumente für die Feldscherei und ihr beide benötigt Verbände... wenn wir das nächste Mal nach Fanada kommen, werde ich euch mit auf den Markt nehmen, keiner soll mir nachsagen meine Lehrlinge wären schlecht ausgerüstet!"
Sie sah die beiden freundlich an: "Es ist mir egal wie eure Heilertaschen aussehen oder welche Form sie haben, aber ihr müsst darauf gefasst sein einen nicht unerheblichen Teil eurer Ausrüstung ständig bei euch tragen zu müssen, also sucht mit Bedacht aus! Ich habe nur eine Ausnahme: diese Unsitte mit Körben führen wir gar nicht erst ein! Wenn ihr laufen müsst, und ihr werdet laufen, glaubt es mir! Dann müsst ihr die Hände frei haben und euch nicht darüber Gedanken machen das eure Ausrüstung irgendwo stehen geblieben ist."